Beiträge von Mito_Mooo

hmm ich hab nen knarrenkasten von proxxon und mannesmann drehmomentschlüssel und der rest (zangen usw.) von knipex bin sehr zufrieden

ja so hatte ich das vor also das kohr wollte ich 28mm nehmen das jolly rohr ist 26mm im durchmesser, das rohr wird so oder so nicht sehr lang sein und ich hatte vor Originale ESD's zu benutzen die jolly's würden da nicht wirken. THX für eure hilfe

Juden tach also folgendes, ich hab vor mir für meine mito ne underseet anlage zu baun, also den auspuff untes heck verlegen.
    hier ein bsp:

ich hab halt gesehen das das einer selber gemacht hat und es gefunzt hat aber ich bin mir bei den risiken nicht so ganz sicher, wenn der staudruck nur minimal steigt ist das ja weniger schlimm. Also ich hab mir das so vorgestellt das mein Jolly 100%ig so bleibt wie er ist also keine veränderungen am Krümmer, ledeglich will ich vom ende des krümmers ein angefertigtes angemessenes rohr unters heck legen so das ich problemlos den esd da plazieren kann. Aber ich könnte dann auch jeder zeit die nachträglich gelegte abgasrohr etfernen und der Krümmer wäre wieder wie vorher.

Zitat

Originally posted by MITO
    wo wir schon grad dabei sind. Wodurch unterscheiden sich für die Mito der "normale" Jollykrümmer und der SP Krümmer?
    Kann ich an ner 7gang mito, mit 1ring kolben usw. und bißchen gemachten Zylinder nen sp fahren?

die SP version ist die Sport Production (SP) Version sie legt das Drehzahlband etwas höher, die mito hat also den 'KICK' erst später aber wesentlich länger und kräftiger. Ja du kannst den an bauen ich habe auch ne 7speed und nen 1 Ring Vertex Kolben das läuft bei mir ganz gut, warum auch nicht.

hmm der jolly ist schon geil ich hab die SP ausführung die ist noch eine ecke besser. meine Mito hatte mit Jolly SP, 98 Baujahr mit vertex kolben laut prüfstandt 33PS und etwa 29 am hinterrad wenn ich das diagramm finde stell ich es rein. Ist überigens ne sevenspeed