Beiträge von Omma

Hallo Zwiebacksäge,

wie schon gesagt sieht Dein Teil mit der Lackierung echt stark aus. Aber Du weißt ja:
    Eine RGV verkauft mann nicht :m

Würde sowieso nie so ein Teil bei EBay verkaufen. Es gibt mit Sicherheit genug Interessenten, die man auch auf anderen Wegen erreicht.

Gruß aus Hamm, Tom

:arsch

Hallo,

finde auch, daß es ein gelungener Ausritt gewesen ist. Haben am Abend noch echt Glück gehabt, fast noch ziemlich nass geworden.
    Habe am weiteren Wochenende sehr schlecht geschlafen, da meine Gedanken immer um die Schieber gekreist sind. Verspreche hier hoch und heilig, das ich diese allerschnellstens in Angriff nehmen werde. :i

Hoffe, das wir demnächst nochmals so eine Tour unternehmen können, und das dann noch mehr Leute aus dem Forum daran teilnehmen.

Schönen Start in die Woche. :nut:

Gruß aus Hamm, Tom

........ist bei mir wahrscheinlich auch so. Zwei Jungs dabei die zusammen 8 Takte von sich geben :m

Laß uns mal schauen, wie am Weekend das Wetter wird, und das wir spätestens bis Freitag Mittag einen Termin ausmachen.

Gruß aus Hamm, Tom

ak,

können uns gerne am 1. Mai irgendwo auf dem Weg von Dir nach Dortmund treffen. Schicke Dir noch per PN meine Handy Nr.

All,

wir sollten uns langsam mal auf eine Uhrzeit für den 1. Mai einigen. Es möge doch bitte jemand einen Vorschlag machen.

Gruß aus Hamm, Tom

:freak

Hallo Zwiebacksäge,

gefällt mir vom Design her sehr gut, ist mal was anderes. Ich hoffe nur, daß Du mit dem Gefährt nicht annähernd soviele Probs bekommst wie gewisse andere 4 räderige Fahrzeuge mit einem verblüffend ähnlichen Design. :face_with_tongue:

Gruß aus Hamm, Tom

:freak