Hallo Rennpappe,
habe auch son Teil. Fürn kleinen Obulus würd ich Dir das Ding sogar kopieren.
Gruß Tom :biggrin:
Hallo Rennpappe,
habe auch son Teil. Fürn kleinen Obulus würd ich Dir das Ding sogar kopieren.
Gruß Tom :biggrin:
Ich weiß gar nicht, was Ihr habt.
Is doch geil son Teil. Kann mann sich nach dem Crossen gleich die Stiefel dran sauberkratzen. :puke:
Gruß aus Hamm, Tom
:arsch
Hallo Freaks,
am Donnerstag 10.06. ist wiedermal ein Feiertag, und kein Vattertag. :drink
Hat von Euch jemand Lust mit ne Runde auszureiten ????
Gruß aus Hamm, Tom
Hallo Zwiebacksäge,
wie schon gesagt sieht Dein Teil mit der Lackierung echt stark aus. Aber Du weißt ja:
Eine RGV verkauft mann nicht :m
Würde sowieso nie so ein Teil bei EBay verkaufen. Es gibt mit Sicherheit genug Interessenten, die man auch auf anderen Wegen erreicht.
Gruß aus Hamm, Tom
Hallo,
finde auch, daß es ein gelungener Ausritt gewesen ist. Haben am Abend noch echt Glück gehabt, fast noch ziemlich nass geworden.
Habe am weiteren Wochenende sehr schlecht geschlafen, da meine Gedanken immer um die Schieber gekreist sind. Verspreche hier hoch und heilig, das ich diese allerschnellstens in Angriff nehmen werde. :i
Hoffe, das wir demnächst nochmals so eine Tour unternehmen können, und das dann noch mehr Leute aus dem Forum daran teilnehmen.
Schönen Start in die Woche. :nut:
Gruß aus Hamm, Tom
........ist bei mir wahrscheinlich auch so. Zwei Jungs dabei die zusammen 8 Takte von sich geben :m
Laß uns mal schauen, wie am Weekend das Wetter wird, und das wir spätestens bis Freitag Mittag einen Termin ausmachen.
Gruß aus Hamm, Tom
ICH !!!
Gruß aus Hamm, Tom
Hallo Männers,
was ist los. Erst hatte ich den Eindruck, das einigermaßen Interesse bestehen würde, und nu meldet sich keiner. Alle keine Lust ???
Der 1. Mai ist gar nicht mehr so weit entfernt......
Gruß aus Hamm, Tom