Beiträge von Lena21

das seh ich genauso wie CWAF; und wenn ich mich recht entsinne dann war das bei dem ersten bild. ich kann mir das also auch beim besten willen nicht vorstellen

Zitat

Original von Lena21
    Ich bin zwar kein Mediziner, aber wenn ich mir die ganzen Innereien anschaue, die da verteilt liegen, war das Reh (Hirsch) wohl eher ein Mammut und ca. 3 Meter lang - 1.5 Meter liegen auf der Haube und 1.5 Meter zusammengekneult auf dem Beifahrersitz.
    ."

ich kann mir nur schwer vorstellen ( Trotz der bilder) das es ein Vieh so zermatschen kann.

also ich hab nem kumpel die bilder grad mal gezeigt, und er meint, dass sähe irgendwie gefaked aus

Anbei mal sein O- Ton

"Wer sich den Text auf der Page durchliest, kann auch dort schon einige widersprüchliche Dinge lesen. Zum einen ist der Wagen wohl so an die 300 km/h gefahren, so wie es das Vieh zerlegt hat. Dafür ist der Wagen aber an der Front verdammt heile - oder viel das Tier vom Himmel oder hat nen Bocksprung gemacht, bevor es sich mit voller Wucht in die Scheibe geschmissen hat?
    Weiter ist das Dach auf der Beifahrerseite beschädigt, und die Heckscheibe ist von innen voll Zeuchs, aber wie kommt dann das "Blut" auf den Heckspoiler auf der Fahrerseite? Ich bin zwar kein Mediziner, aber wenn ich mir die ganzen Innereien anschaue, die da verteilt liegen, war das Reh (Hirsch) wohl eher ein Mammut und ca. 3 Meter lang - 1.5 Meter liegen auf der Haube und 1.5 Meter zusammengekneult auf dem Beifahrersitz.
    Und weiter - bei dem Aufprall löst nicht der Airbag aus? Auch ist der Fahrersitz etwas ZU sauber - selbst wenn dort jemand gesessen hat.

Sind mir ein paar zuviele offene Fragen... Aber trotz alledem nicht schlecht gemacht :D Auf jeden Fall hat sich da jemand sehr viel Mühe gegeben..."

Racepa

ich hoffe das es mir nicht passiert, aber wenn es doch sollte ich weiß nicht wie ich reagieren würde. Ich finde ja lediglich auch nur den anblick nicht sonderlich toll dass mir sowas nicht passieren kann will ich hier gar nícht abstreiten.