Beiträge von Lena21
-
-
leute das ist ekelig
-
anbei mal die Preise für köln, karten sind noch in allen preisklassen da :
49,10€
45,65€
41,05€
31,85€Wen von euch sieht man denn noch dann in der Köln Arena??
-
Hallo
also da ich bei nem mobilfunkdistributor arbeite und wir auch palm vertreiben möchte ich mal vorsichtig sagen dass das nicht funktioniert, ich hab das in zusammenhang mit nem Palm jemals weder gesehen noch gehört.
Wie gesagt 100% sicher bin ich mir nicht aber für alle die Interesse an so was haben kann ich mich gerne mal schlau machen obs das gibt und obs was taugt. -
Also ich kann mich da den Vorrednern nur anschließen und sagen, (da wir in der Firma mit allen genannten Spedtionen Versenden) finger weg vom Hermes Versand mit dem Verein hab ich mir die finger verbrannt.
Aber mit DPD, UPS, German Parcel usw bist du gut dabei (auch bei Paketverlusten / Retouren usw; die haben sehr freundliches und kompetentes Personal, wenn du Ansprechpartner willst meld dich)
Gruss
Lena 21
-
Interesse hätte ich, wenn du s hast. Hast du noch die originalverpackung vom Gerät und wichtiger isses funktionsfähig?
-
weiss ich noch nicht, ergebnisse bekomme ich erst in 3-4 wochen also heißt es noch ein bisschen zittern, so isse die IHK Rheinland Pfalz
Lena 21
-
-
karsten
ich könnte dir die nummer von nem bekannten von mir geben, ich glaub der macht so was auch und ist nicht allzu teuer. -
ich war am allerliebsten :D