Beiträge von Lena21

hi,
    ich weiß es passt nicht so 100%ig hier rein, aber vielleicht wisst ihr ja doch wo ich sowas einigermassen günstig bekomme.
    Ich suche für nen 3er golf baujahr 94 ne Stoßstange und nen Kotflügel.

Kann mir da jemand helfen bzw mir sagen was das ungefähr kostet damit ich das bei mir hier abklären kann.

[quote]Original von Manuel
    ...
    Eins vorweg: Höre nicht auf die Idioten, die dir erzählen, dass sie wegen einem kaputten Knie oder Rücken ausgemustert wurden! Das stimmt nicht!
    JEDER der arbeiten geht wird tauglich gemustert!
    Genauso kannst du auf die Geschichten mit dem Alkohol trinken, den Koffeintabletten usw alles vergessen. Wer einen Schuh aufheben kann und sich bewegen kann wird tauglich gemustert!

Manuel

du kannst wegen eines kaputten Knies ausgmustert oder mindestens t4 gemustert werden, glaubs
    ruhig, es is ne bestehende Tatsache. ich kenne genug leute die aufgrund kaputter Knie nicht zum bund müssen.

also die sache mit der "Ich bin schwul tour" zieht aber schon lange nicht mehr, das juckt
    die kwea nicht.
    da bin ich mir 1000% sicher

Zitat

Original von Racepa
    Hallo Mondial,

schreib doch das letzte Wort der 2. Textzeile mal mit "i", dann weißt Du Bescheid!
    Habe deshalb Manuel auch geraten, "dichtzuhalten"!
    Verstößt fast schon gegen die Sittlichkeit!

Racepa

wo is da bitte ein U ????

Wusste ich doch das ich dass ich da nicht ganz so falsch gelegen hat. Und was die Rechtssprechung
    angeht geht das mit der Härte in der Tat wie Markus-Belgarda schon sagte, von daher muss ich ihm
    recht geben.