@manu
Aber zählt das Studium nicht auch zur Berufsausbildung????
Oder zumindest als Vorbereitung auf diese?
@manu
Aber zählt das Studium nicht auch zur Berufsausbildung????
Oder zumindest als Vorbereitung auf diese?
meld dich bloss nicht bei denen, wenn du Ausbildung bzw Studium machst, dann ziehen sie dich frühstens danach, glaube ich!
Oder irre ich da??
stoppie
haben sie nem bekannten von mir auch gesagt,angeblich wollten sie sich nochmal melden, aller´-
dings hat er seitdem auch nix mehr gehört und das is jetzt gut 3 jahre her
jojo dat, kann mich nur anschließen
Jenachdem wie kaputt die Knie sind mustern sie dich entweder aus oder mustern dich zumindest schlechter.
"Ich möchte nicht abstreiten, dass es so manchen gab, der wegen eines mitleidigen Musterungsarztes und einem Wehwehchen ausgemustert wurde. Das ist aber immer noch die Ausnahme"
Kann sein das es so einer war, ich habs erzählt bekommen, den Artzt vom Kewa hab ich leider nicht kennengelernt ich war nicht dabei
ich muss psw recht geben, du brauchst keine großartigen Krankheiten um ausgemusstert zu werden
einen freund haben sie wegen seinem Job ausgemustert, der typ beim KWEA meinte nur, dass er es halt die knie, und so weiter auf kurz oder lang eh die tonne treten kann und noch sone sachen.
@wou
Du hast sicher recht, das es in der Schule nicht immer leicht ist, wenn du nicht das teuerste und neuste hast, keine frage gebe ich dir recht.
Allerdings glaube ich gibt es natürlich auch kids, die es vielleicht gar nicht anders kennen, und vielleicht genug selbstbewusstsein haben drüber zu stehen. ich kann da zur zeit nur aus der sicht einer patentante sprechen.
Tutti
tja, das kann sich bei mir auch recht schnell ändern, denn wenn das mit dem neuen Job nicht klappt
dann geht es weiter mit fachoberschule, dann muss ich das paralel zum motorad machen
Hallo,
also ich kann dir nur sagen wie meine mama das macht,
mein kleiner bruder (13, 7te klasse gym) ist auch lieber mit pc, vidiocam, playstation usw beschäftigt als mit seiner schule.
Meine mutter hat eingeführt, das erst alle Hausaufgaben erledigt werden und für die schule gelernt wird. erst wenn das erledigt ist und zwar komplett und richtig, dann gibts abends entweder pc oder playstaion für ne stunde, und das funktioniert.
Sie hat ihm solche lernbücher gekauft, mit denen das spass macht und die echt klasse sind, haben auch noch welche fürs 5 te schuljahr, die überlasse ich dir gerne, bei interesse pn, email oder einfach antworten!
ja ja das thema ehrenrunde, ich kenn es auch zur genüge aus realschulzeiten, eine hab ich auch
gedreht, und jetztin der Berufschule kann man nicht sitzenbleiben.
aber naja lernen kann ja auch spass machen.
Ich bin froh wenn ich mich nach meiner schriftlichen prüfung wieder ein bissle mehr um mein training kümmern kann. endlich.
denke die erste weite strecke wird ende oktober nach münchen zu meiner tante sein, hoffentlich