Mir fehlt leider die Zeit, Platz und Geld...
Grüße
Mir fehlt leider die Zeit, Platz und Geld...
Grüße
Verschenken werde ich meine RGV auch nicht, dann bleibt sie lieber noch ein bisschen bei mobile.
Der Preis hier im Forum war 4000€...falls wer wirklich Interesse hat soll vorbeikommen und gucken. Über den Preis lässt sich dann auch sicher reden
Grüße
Christoph
Hallo zusammen,
ich muss leider meine Suzuki RGV 250 verkaufen. 08/1992. Seit einem Neuaufbau ist sie erst ca. 2300km gelaufen. Garagen- und Schönwetterfahrzeug. Steht in 46117 Oberhausen.
- Motor von Fiedler, Rechnung von über 1700€ (Kurbelwelle gerichtet, neue Hauptlager, neue Kolben, Getrentschmierung, Kurbelgehäusebearbeitung, Zylinderbearbeitung, neue Membranen, optimierte Serienairbox, 2teilige Zylinderköpfe, optimierte Auslasschieber,...(65PS laut Dynorun am Hinterrad)
- Arrow Auspuffanlage
- Arrow Carbon Endschalldämpfer mit e-Nummer (von Aprilia)
- gp.light Stummel
- Tyga Verkleidung und Sitzbank in weiß lackiert mit rundem Scheinwerfer mit e-Nr.
- Spiegelblinker vorne, hinten Blinker mit integriertem Brems-und Rücklicht
- neuer Digitaltacho
- Stahlflex
- kleine Batterie
- Michelin Pilot Power
- Alu Kettenritzel
-...
Die Tyga-Verkleidung und alle Anbauteile sind eingetragen oder haben eine e-Nummer. Außer Auspuff und Leistungssteigerung des Motors. Der Originalauspuff ist vorhanden, sowie jede menge Ersatzteile.
Preis 4000€
:biggrin: :biggrin: :biggrin:
Haha genau die wars :D
Hat keiner etwas hier in der Umgebung und möchte sich ein paar Euro dazu verdienen? :)
Hallo zusammen,
ich bin umgezogen und suche jetzt einen Stellplatz für meine RGV.
In Oberhausen, Umkreis Centro. Hat da vielleicht jemand einen Platz? Möchte meine RGV ungerne verkaufen müssen/draußen stehen lassen...
Gruß
Christoph
*up*
300€ VB für die Rasten!
ich liebe woodpeckers