anscheinend macht "racepa" schön weiter stimmung gegen mich...
das alles nur, weil er für sich und "seine" sache ein breites publikum gesucht und gefunden hat.
enttäuscht bin ich nur ein wenig, das so einiges missverstanden wurde nur weil der typ sich alles so gedreht hat wie er es braucht. seht euchs mal an, in "seinem" tread (wozu er nicht mal selbst die idee hatte bis dahin), seit kein publikum mehr da ist quaselt er nur noch dünnpfiff...
vielmehr kommt aus dem (der garantiert älter und fetter ist als ich) ohnehin nicht raus,- ausser das er alles gratis verlangt und auf nem silbertablett gereicht bekommen will. um sich und sein verwöhntes söhnchen in den vordergrund zu schieben, "resetet" er die erfolge und die schmerzen ganzer generationen von fahrern, schiebt denen noch schwerste versäumnisse in sachen nachwuchs unterstützung zu, und "er" deshalb heute mit nur 50000 euro auskommen muss. dagegen gaben es damals leute die mit 3000 DM in eine saison gegangen sind!!! grosser gott, ich kann doch nicht der einzigste sein dem er quer kommt.
das ihm mein name gesagt worden ist läßt auch auf einiges schließen. mich fragt man schon, ob ich weiß wer "dvd" ist...
jedenfalls hat er sich damit für einen platz in meinem "buch" qualifiziert...
glückwunsch! er kann es mir ja heimzahlen, wenn er in seinem buch über die replica lederkombi schreibt, die sich sein sohn erst mal verdienen muss
xyxnator