Beiträge von xyx36

oh, das wäre schon noch mal was... hätte spass dran. es wäre auch fast dazu gekommen, aber der marc w. (;) hat kurzfristig seine rs 250 vertickt und sich eine tz 250 zugelegt. er hat mir den ritt auch darauf angeboten, aber das, wie der ein oder andere weiß, ist bei mir nich so wirklich in euphorie gemündet :-)))

ne, nur spass. es hat sich bisher noch keine zeit ergeben. ich bin sicher scharf drauf noch einmal einen production racer zu fahren. keine frage

möchte euch mal auf etwas aufmerksam machen...

ich werde am 12.8.2006 ab 15 uhr die erscheinung/veröffentlichung meiner racers-story feiern... und zwar bis der arzt kommt! wer das ebenfalls tun möchte kann sich alle infos dazu auf meiner homepage http://www.25sekunden.de ansehen.

@Motte
    missgunst ist keine schöne sache... komm vorbei und ich gebe dir bei einem bierchen die antworten auf all deine fragen :drink:

@schinki

ich behalte meine erfahrung für mich... was weiß ich auch schon... hab ja schließlich nix erreicht... :nixweiss:

wollte nur mal hallo sagen. hoffe die saison ist gut zu euch

regards
    xyx36
    :biggrin:

hallo zusamm

danke für die blumen duplo6!

du hast es immer noch nicht aufgegeben, mich zu ner runde igk zu bewegen oder?! :-))))
    aber wo soll denn zb. eine "IgkSchwupsdiwupsHastenichtgesehenScheissegalSetUpSpassHonda" überhaupt herkommen? :)

ich will jetzt erstmal die story fertig machen, wer weiß was noch alles passiert.

schön das ein kleiner junge so einfühlsam sein kann... und... mit ner rgv hast du prodracer matt gesetzt??! meinen :respekt: dafür.

wann gehen denn die rennen bei euch wieder los,- gibts schon termine?

also denn
    dings

hallo gemeinde...

hoffe ihr habt x-mas gut überstanden.

scheint ja doch noch story interessenten hier zu geben :biggrin:
    hatte die hoffnung schon aufgegeben :suche:

Smolo: dann teilst du mit mir eine grenzwertige erfahrung... :winking_face:
    es kommt eben nicht immer nur auf endergebnisse an,- das ist was für die statistik
    ausserdem hab ich was übrig für underdogs :respekt:

All: die lang ersehnte 11. saison ist jetzt endlich online

also denn...
    xyx36 "hastenichgesehn"

et jeht bald weiter, mit die schtorries...
    hat auch lange genug gedauert.
    aber hey,- hat sich viel verändert in zolder :winking_face:

auch m hat weiter gemacht. aber ich sag´s euch... bei ihrer schreib frequenz
    hört dir das blut auf zu laufen ;o)))

so long

xyx36

anscheinend macht "racepa" schön weiter stimmung gegen mich...

das alles nur, weil er für sich und "seine" sache ein breites publikum gesucht und gefunden hat.

enttäuscht bin ich nur ein wenig, das so einiges missverstanden wurde nur weil der typ sich alles so gedreht hat wie er es braucht. seht euchs mal an, in "seinem" tread (wozu er nicht mal selbst die idee hatte bis dahin), seit kein publikum mehr da ist quaselt er nur noch dünnpfiff...

vielmehr kommt aus dem (der garantiert älter und fetter ist als ich) ohnehin nicht raus,- ausser das er alles gratis verlangt und auf nem silbertablett gereicht bekommen will. um sich und sein verwöhntes söhnchen in den vordergrund zu schieben, "resetet" er die erfolge und die schmerzen ganzer generationen von fahrern, schiebt denen noch schwerste versäumnisse in sachen nachwuchs unterstützung zu, und "er" deshalb heute mit nur 50000 euro auskommen muss. dagegen gaben es damals leute die mit 3000 DM in eine saison gegangen sind!!! grosser gott, ich kann doch nicht der einzigste sein dem er quer kommt.

das ihm mein name gesagt worden ist läßt auch auf einiges schließen. mich fragt man schon, ob ich weiß wer "dvd" ist...

jedenfalls hat er sich damit für einen platz in meinem "buch" qualifiziert...
    glückwunsch! er kann es mir ja heimzahlen, wenn er in seinem buch über die replica lederkombi schreibt, die sich sein sohn erst mal verdienen muss

xyxnator

hallöchen

habe einen neuen thread eingerichtet in dem das thema "nachwuchs unterstützung" direkt diskutiert werden kann.

es hat dann zwar nicht "den gewünschten effekt", da das ja erstmal durchstarten muss und man erreicht auch nicht so viele leute wie in diesem thread hier (mit gut 7000 hits!),- aber ich freue mich das ich "helfen" konnte...

ich versuche derweil locker zu bleiben
    xyx36
    :D