Beiträge von xyx36

vorab: voraussetzung für jene die sich mit rat und tat der sache "nachwuchs unterstützung vor ort" stellen wollen:

- 10facher ex weltmeister (drunter wird dir wohlmöglich nicht zugehört)
    - pädagogische refferenzen
    - geduldvoller umgang mit heranwachsenden (offen gegenüber exessiver verwendung von rollern im fahrerlager, keiner toleranzgrenze gegenüber markenklamotten und erfahrung im gebrauch mit dem brettspiel "fang die maus"
    - zwingend notwendig ist das mitbringen eines sponsors (min. 50000 euro)
    - flexibel was wochenendarbeit angeht (auch wenn dadurch die eigene familie drunter leiden wird)
    - kein vergütungs anspruch (es wird vielmehr erwartet eigenkapital mit einzubringen)
    - spesen... du darfst dir sicher im wohnwagen der familie des sprosses, ne 5 minuten terrine im kochenden nudelwasser warm machen...

...und los gehts...

auf empfehlung von xyx36
    :D

hier ist durch übertriebenen und vollkommen falsch angebrachten ehrgeiz einiges verdreht worden. hier noch einmal schtorrie:

"Ich habe wahrlich Angebote gehabt um weiter Motorsport betreiben zu können,- aber zu welchem Preis! Letztendlich nur um festzustellen, dass ich nicht mehr so schnell bin wie früher und 2 Sekunden pro Runde fehlen. Das würde mir mehr weh tun als nötig.

Nein schönen Dank. Es ist vorbei und ich schließe damit ab. Außerdem bin ich heilfroh, dass ich das alles einigermaßen gesund überstanden habe. "

dann... solltet ihr die postings noch einmal durchgehen um erleuchtung zu finden.

aber bitte,- wenn es ein einigen hilft: "...ich würde niemals wagen gegen einen 13 jährigen anzutreten. und überhaupt... ich bin alt, fett und ein nichts dagegen..."

dann noch mal zur aufheiterung (und vorab... auch wenns 2deutig klingt: ischwillnischwetten!!!): ich würde ohnehin keine kohlefaserverkleidung für meinen cruiser finden. auußerdem habe ich im zubehörhandel nur ein "längeres" kettenblatt gefunden, und ich hege zweifel ob ich dann überhaupt noch mit der richtigen drehzahl einen sauberen slide aus der sachskurve raus hinkriege mit dem ding...

jedenfalls möchte ich das hiermit dabei bewenden lassen... OK?!

dingsda :winking_face:

Racepa

ich glaube du drehst dich da gerade selbst im kreis was... naja wie auch immer. du bist der gewesen der den vergleich zu einem alten mann zieht, oder fahrer die du nicht kennst... ach was solls,- red dir nur selbst weiter was ein. du redest dir ohnehin alles gerne schön... so wie das mit "icke"... oder da höre ich doch per pn von jemandem der ebenfalls "alt" ist, aber heftigst bescheid weiß... das dein sprößling am letzten wochenende 5. geworden ist und das nur weil so gut wie jeder vor ihm auf die nase gefallen ist. ausserdem sagter... kreuchelt man sonst so auf platz 15-20 herum,- stimmt das etwa papa?
    und jetzt suchst du auch noch nach verbündeten die dirs händchen halten sollen. bin gespannt was die dazu sagen.

x-ramtaram

"M" und ich kannten den Jürgen noch aus unserer Aktiven Zeit. Wir möchten seiner Familie und Angehörigen unser tiefstes beileid aussprechen.

M & xyx36

Racepa

folgendermaßen...

ich bin ein großer junge und kein idiot. Ich weiß mich durchaus in der realität zurecht zu finden. Natürlich weiß ich, das meine verbalen ergüsse nicht jedem gefallen können,- und das ist ja auch ein wenig gewollt so.

das du dich „patriotisch“ für deinen 16jährigen schützling in den graben wirfst finde ich ja „normal“,- aber das du dich deshalb fast schon angepisst fühlst geht mir ein wenig ab...

denn meine „wette“ trieft ja eigentlich förmlich von ironie. Also vermute ich das du eigentlich einen ganz anderen beweggrund hast... du hälst mich für einen kleinen angeber der weibisch über gefühle und emotionen spricht nicht wahr?!

Ich weiß mich durchaus selbst einzuschätzen und damit sehr wohl das „meine zeit“ vorüber ist, keine sorge. Man hört wegen des alters ja schließlich auf mit profi sport, wenn einen die jugentliche unbekümmertheit verlassen hat.

Anders als bei deinem äußerst zweifelhaften beispiel scheidhauer (das ist keine abwertung), dem es scheinbar nur aufs fahren ankommt, stand bei mir zum scluss nur der wettbewerb im fordergrund. Ausserdem verrennst du dich da ein wenig und du bist der jenige der den vergleich anstrebt...

Wrend du mir hier die realitätsnähe absprichst, vergleichst du deinen mit geldmitteln und verwöhntes söhnchen mit einem 50 jährigen und suchst dabei parallelen zu mir,- den du wie du sagst noch nie hast fahren sehen... hallohooo?!

Und... meine zeit war noch ein wenig nach herwehs. Einige der jungs aus der klasse fahren noch heute und sind noch heute top piloten ...,- na merkste was...?! und wenn ich deinem nicht ganz objektiven einwand recht entnehme, sitzt dein sprößling auf nem SERIENMOTORRAD...

Vielleicht macht dich dein „patreotismus“ ein wenig blind, aber um an die grenzen eines produktion racers mit all seinen setup möglichkeiten zu kommen brauchts ein wenig mehr als nur ein serienmotorrad auf die rasten runter zu fahren. Sicher reicht das jemandem 2 jahre lang um die ohren zu fahren der das auf grund seines alters auch nicht mehr kann und will,- genau wie ich... verstehst du das?

Härter ist es doch heute nur, weil man schneller weg vom fenster ist wenn man nicht „funktioniert“. Also warum kümmerst du dich nicht um deutschlands neues aushängeschild bevor er anfängt sich für mädchen zu interessieren und zur eintagsfliege wird. ich hätte sohnemann aber gerne gesehen, wie er zurechtkommt wenn 25 a/ilizenz fahrer innerhalb einer sekunde fahren,- und... der ist also doch nur in der a-lizenz weil es die b-lizenz nicht mehr gibt, oder?!

Die leute auf der tribüne sehen deinem sohn sicher zu ohne an xyx36 zu denken und einen heiligenschein brauche ich nicht,- ich hohle nur was mir zusteht.

Da das jetzt mit sicherheit zu einem schlagabtausch kommen wird, der mich nur davon abhält meine zeit in die story zu stecken wo ich mich in einem licht, heller als die sonne erstrahlen lassen kann (ACHTUNG !!! IRONIE !!! :D)... statt dessen solltest du vielleicht über deinen hinkenden vergleich mit einem alten mann noch mal nachdenken, der euch vielleicht ich ein besseres licht stellt als du glaubst,- und ich verfasse texte die jedem gefallen (scheisse wird das schwer... das kann nicht mal die biebel... :nuts:

Schüss dann
    x-dingshastenichgesehn :aha:

...du solltest auf J.S. alias dvd hören... der weiß bescheid...

hier noch mal story zur erinnerung:

"Ich habe wahrlich Angebote gehabt um weiter Motorsport betreiben zu können,- aber zu welchem Preis! Letztendlich nur um festzustellen, dass ich nicht mehr so schnell bin wie früher und 2 Sekunden pro Runde fehlen. Das würde mir mehr weh tun als nötig.

Ich wette aber ein Saisonbudget darauf, dass ich sofort die B-Lizenz Meisterschaft (sowas wie die 2.Bundesliga) gewinnen könnte,- ich bin sicher ich könnte das. Na,- wer hält die Wette?!"

ok,- das ist keine aufforderung eine sammelaktion zu starten...
    sicher würde ich gern mal wieder so ein ding besteigen, aber ein kämpferherz hat mit dem "olympischen gedanken" schwer zu kämpfen, alles klar?! fragt doch mal dvd danach,- der weiß was ab geht.

wenn das alles mal vorbei ist mit der story, wobei ich unter "im nachhinein" noch mal auf dieses thema eingehe, bin ich sicher nicht abgeneigt fernab von publikum und plastikuhren noch mal am quirl zu drehen (zb auf doohans letzter werks 500er :nuts: )...
    ich glaube aber nicht das dabei, und schön an dvd´s worte denken, sowas wie "spass" aufkäme. m und ich würden dadurch nur einen melankolischen kriegen... löwenherz leise wimmern... der honda vor langeweile die kerzen verölen und 2 aneinander genähte lederkombis sehen ja auch nicht gerade toll aus :-)))))

ich interessiere mich für den rest dieses forums daher nur sekundär, was aber auch ein zeitliches problem bei mir ist,- also keine abwertung. aber die geheimniskrämerei per "pn´s" (das muss ausgerechnet ich sagen was ;-)... was hats damit auf sich... erzähl mal :-)

dingsda...
    :D

ok duplo6... wat willste mir sagen...?! :winking_face:

von meiner honda würde der lack blättern, wenn die meinen fetten hintern noch mal den sprunghügel hinauf tragen müsste... :winking_face:

bergab würde mich die jill auf ihrem bobbycar schwindlig fahren...

xyx36 :D

habe die idee zu einem weiteren kapitel...
    wie wärs mit ner schnellen runde im belgischen zolder?!
    würde gut zwischen "dies eine rennen" und "das stück strecke" passen...

sagt mal, zolder ist doch neu "beschichtet" worden, oder? auch die streckenführung oder breiter? kennt ihr die rundenzeiten dort jetzt? mich würde interessieren ob ich immer noch in dem kleinen glaskasten aushänge... ;-))) :nuts:

x...pfhhh