Racepa
folgendermaßen...
ich bin ein großer junge und kein idiot. Ich weiß mich durchaus in der realität zurecht zu finden. Natürlich weiß ich, das meine verbalen ergüsse nicht jedem gefallen können,- und das ist ja auch ein wenig gewollt so.
das du dich „patriotisch“ für deinen 16jährigen schützling in den graben wirfst finde ich ja „normal“,- aber das du dich deshalb fast schon angepisst fühlst geht mir ein wenig ab...
denn meine „wette“ trieft ja eigentlich förmlich von ironie. Also vermute ich das du eigentlich einen ganz anderen beweggrund hast... du hälst mich für einen kleinen angeber der weibisch über gefühle und emotionen spricht nicht wahr?!
Ich weiß mich durchaus selbst einzuschätzen und damit sehr wohl das „meine zeit“ vorüber ist, keine sorge. Man hört wegen des alters ja schließlich auf mit profi sport, wenn einen die jugentliche unbekümmertheit verlassen hat.
Anders als bei deinem äußerst zweifelhaften beispiel scheidhauer (das ist keine abwertung), dem es scheinbar nur aufs fahren ankommt, stand bei mir zum scluss nur der wettbewerb im fordergrund. Ausserdem verrennst du dich da ein wenig und du bist der jenige der den vergleich anstrebt...
Wrend du mir hier die realitätsnähe absprichst, vergleichst du deinen mit geldmitteln und verwöhntes söhnchen mit einem 50 jährigen und suchst dabei parallelen zu mir,- den du wie du sagst noch nie hast fahren sehen... hallohooo?!
Und... meine zeit war noch ein wenig nach herwehs. Einige der jungs aus der klasse fahren noch heute und sind noch heute top piloten ...,- na merkste was...?! und wenn ich deinem nicht ganz objektiven einwand recht entnehme, sitzt dein sprößling auf nem SERIENMOTORRAD...
Vielleicht macht dich dein „patreotismus“ ein wenig blind, aber um an die grenzen eines produktion racers mit all seinen setup möglichkeiten zu kommen brauchts ein wenig mehr als nur ein serienmotorrad auf die rasten runter zu fahren. Sicher reicht das jemandem 2 jahre lang um die ohren zu fahren der das auf grund seines alters auch nicht mehr kann und will,- genau wie ich... verstehst du das?
Härter ist es doch heute nur, weil man schneller weg vom fenster ist wenn man nicht „funktioniert“. Also warum kümmerst du dich nicht um deutschlands neues aushängeschild bevor er anfängt sich für mädchen zu interessieren und zur eintagsfliege wird. ich hätte sohnemann aber gerne gesehen, wie er zurechtkommt wenn 25 a/ilizenz fahrer innerhalb einer sekunde fahren,- und... der ist also doch nur in der a-lizenz weil es die b-lizenz nicht mehr gibt, oder?!
Die leute auf der tribüne sehen deinem sohn sicher zu ohne an xyx36 zu denken und einen heiligenschein brauche ich nicht,- ich hohle nur was mir zusteht.
Da das jetzt mit sicherheit zu einem schlagabtausch kommen wird, der mich nur davon abhält meine zeit in die story zu stecken wo ich mich in einem licht, heller als die sonne erstrahlen lassen kann (ACHTUNG !!! IRONIE !!! :D)... statt dessen solltest du vielleicht über deinen hinkenden vergleich mit einem alten mann noch mal nachdenken, der euch vielleicht ich ein besseres licht stellt als du glaubst,- und ich verfasse texte die jedem gefallen (scheisse wird das schwer... das kann nicht mal die biebel...
Schüss dann
x-dingshastenichgesehn