...muss ja nicht. aber ich würde mich schon freuen darüber!
und sonst... heeeeelllooooo!!! aaannnyybooodyyy ???
Beiträge von xyx36
-
-
...euch kennenzulernen!
habe ja hier aus dem forum viele leser gefunden was?!vorab,- meine shift taste klemmt nicht, sonder ich benutze sie hier nicht!
es reicht wenn ich mich bei der schreiberei in meiner story an gewisse regeln halten muss. was ich von rechtschreibung halte bekommt ihr noch zu lesen!bitte orientiert euch auch an den beiträgen eurer kollegen, damit sich die fragen und antworten hier nicht überschneiden. ich will euch da nix vorschreiben, aber meine zeit ist momentan begrenzt. wenn ich, weiß gott, irgendwann fertig werde wird sich hoffentlich das ändern.
unglaublich viele leute schreiben mir und einige scheinen mich wirklich zu verstehen!!! ;o) das ist mir noch nicht oft passiert im leben... :-)))
ihr ahnt nicht was es mir bedeutet das ihr, und viele andere leser so positiv reagieren auf meine verbalen ergüsse... sogar jene über die ich eigentlich herfalle. ich weiß nicht,- aber vielleicht trauen sie sich auch nicht zu kontern...
manfred herweh... na klar sagt mir das was! er ist noch gefahren als ich mir "toni mang" endlich gemerkt habe (siehe "wies lief, zuvor"). na das ist ja mal was... bitte sendet ihm auch einen gruß (matze), das mir leid tut was ihm passiert ist, das ich verstehe und das ich auch ihn gern kennenlernen würde !
ok,- fürs erste...
bye
xyx36 "dings" -
hallo 2t-forum,
nachdem mich nun soviele darum gebeten haben hier mal vorstellig zu werden, habe ich mir die zeit genommen das jetzt endlich mal zu machen.
nachdem ihr ja nun "herausbekommen" habt wer ich bin, wat ja eijentlisch nisch wischtisch sein sollte, wart ihr so nett und habt meinen namen sogar auf eine bannliste gesetzt, für den fall das und so... jedenfalls bringt ihr mir damit euren respekt entgegen und dafür danke ich euch!
das pseudo das ihr ausgewählt habt, das statt meinem namen aufpoppt finde ich aber so was von kacke, das ich doch lieber bei "xyx36" bleiben möchte... wenns recht is :o) auch wenn der klingt als sei er aus einer power-rangers folge...
hoffe das letzte update der story hat euch gefallen (hat ja lange auf sich warten lassen).
also,- bin gespannt auf euch...
gruß
xyx36 "hastenichgesehn"