Hallo,
kann mich da der Meinung von hav nur anschließen. Hab meine RGV ein jahr gedrosselt gefahren , werde sie aber jetzt auch aufmachen da du mit der Drosselung dem Bike nichts gutes tust. Kauf dir lieber eine RS 125 oder ne Mito und mach die auf. So kannst du erst mal lernen am 2t zu Schrauben und sammelst eine menge Erfahrungen, jeder hat glaub ich schon Lehrgeld gezahlt und bei einer 125 sind die kosten nicht so hoch wie bei der 250er. Zudem geht ne offene 125 besser wie die RGV gedrosselt. Willst du allerdings nix zum Schrauben und ein Bike das besser alltagstauglich ist dann kauf dir ne 600er. Meiner Meinung nach wirst du aber auf dauer mehr Spaß mit einem 2t haben. Das Gefühl ist einfach unbeschreiblich wenn die Schieber aufmachen und der Bock anfäng richtig Power zu kriegen. ( MOOOOAAAPPPSSSSSS)
Mein Tip erst 125er zum lernen dann die 250er und wenn du viel Zeit hast und das nötige Kleingeld dann
ab auf die Strecke.
MFG
Alex
Beiträge von BT-RGV
-
-
-
Das der Reifen nicht auf eine RGV Felge passt weis ich auch! Verkaufe ihn für meinen Paten (fährt ne Ducati 999s deswegen auch der 190er) , da dieser keinen Netz Anschluss besitzt. Er sagte die Reifen seien 380 TEUROS wert. Kann auch nix dafür. Ach ja Preis ist für Vorder und Hinterreifen. Satz=380 Euro
mit Porto und Versand.MFG Alex
-
Hallo,
hab einen unbenutzten Satz Diabolo Corsa zu verkaufen. Vorne 120/70 ZR 17
und Hinten 190/50 ZR 17. Vorne und Hinten für 380,- Euro+Porto und Versand. . Bei Interesse einfach Mail an
AlexScholz7@compuserve.de oder PN -
Dann hol dir einfach ein WHB ,da findest du alles was das Schrauberherz für die RS 125 begehrt.
-
Hallo,
also den originalen Farbcode kenne ich nicht, kann dir aber einen akzeptablen Code sage.
Mein Vater ist Lackierer werde ihn heute nochmal fragen was der für meine Verkleidung genommen hat.Hier ist ein Bild:
-
hab noch eine rechte Verkleidungshälfte inklusive Bug übrig. Dem alter entsprechend guter zustand. Bei interesse einfach melden
Ciao Alex
Bild:
-
Hallo,
braucht jemad einen zu 60% guten Mez1 sport?
hergestellt: "14.01".http://bilder-speicher.de/Weber8232.fotopage.html
http://bilder-speicher.de/Hanja2766.fotopage.htmlbei interresse einfach PN oder Email an AlexScholz7@compuserve.de
einzig Porto und Versand müssten gezahlt werdenMf2tG
AlexAch ja is ein 110ner und wirklich noch locker 900km fahrbar.
-
Jo warte auch schon seit 3-wochen auf meine Schieberentölung und auf das WHB! Angeblich hat er die Bestellung am Montag rausgeschickt, bin mal gespannt ob die Woche noch was kommt.
Sers Alex
-
Schau mal unter deiner pn-box nach, könnte dir des kopieren wennst willst.
Sers Alex