Beiträge von Fronti

:heuldoch:
    Man hätte das auch ganz kurz formulieren können indem man schreibt :

Ja die KW Lager rasseln so ähnlich wie die AW Rädchen
    Nein die KW Lager gehn sofort kaputt
    Ja die KW Lager machen auch anzeichen
    ... oder was weiss ich ^^ lol ^^

Ich werd das dann mal nächste Woche untersuchen oder so , weil ich eh alles Auseinanderbauen muss (Bremsbeläge , Lenkkopflager und Federbein wechseln.)

Danke dir :winking_face:

Ciao !

Achja eine kleine Frage ,

Hört man das wenn die KW Lager kaputt sind ?Bzw. bekommt man anzeichen mit das sie bald kaputt gehen ?

Sowie bei den AW Rädchen die rasseln ja dann so ...
    Weil meine Maschine langsam auch wieder anfängt zu rasseln und stinkt immer so nach neuem auspuff lol ?? ^^

Huhu ,

Ähm was ich noch hinzufügen wollte , ich hab bei 8500 nicht nur so ein Heiser werden der Maschine wargenommen , nein , sondern auch eine Leistungseinbuse ! Die Maschine zieht dann nichtmehr so Stark wie von 8000 - 8500 , , Bitte helft mir , ich kann mir nicht erklären woher das kommt ??? Hilfe :frowning_face: :frowning_face:

Achja Racepa ;

Da ich da noch nicht so viel Ahnung hab wo ich nachschauen muss will ich das lieber erst mal Logisch mit euch durchgehen , wenn du mir ein Tipp hast wo ich nachschauen soll , mach ich das Natürlich aber wenn ich nicht weiss wo ich nachschauen muss dann müsste ich ja den ganzen Motor wieder ausbauen , und ich will ja noch bis Ende November fahren.

Versuche ich ja ^^ aber nur mit euch ,

Also wenn ich die Maschine im Stand auf 6000 oder so hochdrehe und sie da halte wird sie wieder kälter , dann dreht sich doch die pumpe schneller durchs polrad , deswegen denke ich schon das die in Ordnung ist ,

Liegt das vielleicht daran das der Zylinder ne höhere Kompression hat als früher ??

Hi ,

Ja da ich aber nich so hammer viel ahnung hab will ich den Motorblock nicht teilen , Ich mein Zylinder und so ist kein Ding aber Kurbelwelle getriebe etc. is hart ...

Ich hab jetzt die X2 wieder reingemacht und hab se auf Kerbe 3 , jetzt gehts ...

Das Geräusch war früher garnicht da , ich hatte zwar nen Sportluffy aber es klang trotzdem schön sauber ,

Jetzt vibriert sie leicht und klingt heiser , das war früher nie der Fall , ich find des ziemlich komisch , so als ob irgendwas locker wäre oder ich weiss auch nicht , es klingt auf jedenfall so das man sich nicht gerne über die 9000´er grenze traut weil es ein scheiss geräusch ist.

Hmm ;
    Vielleicht kommen daher auch die Leistungseinbußen , ich schaff nur so 130.

Ja ok aber ich habs entlüftet ,

Ich schau ma nach dem Pumpenrad , aber war das wirklich ein Klemmer ?
    Ich hab se jetzt wieder n Clip fettter gesetzt jetz stottert sie halt ..

Erm was is das wenn sie so in hohen drehzahlen heiser wird ?
    Das macht meine nämlich !

Danke
    ciao

Hm , könnte es auch sein das sie zu Fett ist ?
    Bei nem Kumpel läuft die Maschine immer unter so 90 ° :thinking_face:

Ich muss doch jetz noch weg fahren ^^

Btw. der Zylinder und Kolben ham grad ma 500 KM drauf ! o_O

//Edit ,

ich setz den clip ganz fett un die maschine soll mich leggn eh , fuckoff ^^