Beiträge von mito4ever

    Da ist doch ein Platz für einen Kickstarter am Motorgehäuse vorgesehen oder? ist halt nur ein Blindstopfen drin. Ob man ihn nutzen kann, ist eine gute Frage!


    gruß

    hiermit gehts natürlich am einfachsten :D
    aber ich weiß nich, ich hab noch getrennt-schmierung und das öl soll bissl dick sein füre pumpe?! hatte allerdings bisher noch keine probs damit


    gruß

    jop, hast recht, is der 28er dello!
    bei der evo 2 ist original eine 125er HD für offen...so, hab aber 200H kopf und 1-ring kolben. dadurch etwas höhere verdichtung. so, nu brauch ich im prinzip die gleiche düse wie die mito 2, da die genau die gleiche zusammenstellung hat...200 H, 1-ring, 28er gaser.
    hab also nun ne 148er HD drin.
    aber, die anzeichen...sind das nich eigentlich alles anzeichen für zu fett? das is andererseits komsich, dass die zündkerze so kimsch aussieht...wien zebra halt :D


    gruß

    also, hab mit der suchfunktion rausgefunden, dass es 5 verschieden jolly variaten gibt, nur mir is aus dem thread nicht ganz klar geworden, worin genau sie sich unterscheiden!
    wäre nett, wenn jemand eine aufstellung hätte, bzw. pix der verschiedenen anlagen!
    danke im voraus


    gruß

    also, hab folgendes problem bei meiner mito:
    wenn ich bei ca. 7/8000 vollgas gebe zündet sie kurz gar nichtmehr.
    nimmt kein vollgas an, läuft mit etwas weniger gas besser als mit vollgas.
    das verändert sich, wenns draußen kalt is, d.h. früh morgens läuft sie relativ gut...das müsste doch eigentlich bedeuten, dass sie zu fett läuft oder? die ZK sieht so aus: http://hometown.aol.de/NOS4NOS/ZK2.jpg
    hoffe mir kann da jemand helfen!
    danke schonmal


    gruß