Beiträge von Timo1412

    Ich würde auch sagen Nachbau.
    Falls du noch Motorgehäuse oder irgendwelche "Innereien" brauchst hab hier noch nen fast kompletten zerlegten 122er liegen. Ist alles günstig abzugeben

    Bei ernsthaftem interesse hätt ich noch nen 257er motor mit haltern+angepasstem Kühler+Schläuche+kompletten auspuff abzugeben. Das ganze ist gelaufen aber noch nicht wirklich fertig gestellt

    Nein eingelassen sind die magnete leider nicht. Die Magnete sind die kleinen Rechtecke am Rotor. Alles was silber ist dreht. Das Rotorgewicht ist wirklich extrem gering.
    Leider wie schon geschrieben aus Zeitgründen nicht fertig.
    Was haltet ihr von einer Bauanleitung? Besteht da Interesse?
    Würde auch bei Bedarf auch vielleicht Dreh oder Frästeile anbieten. Wär schön wenn einer das ganze zum laufen bringt. ist ansich wohl nichtmehr viel arbeit.

    Es gibt ein bischen neues vom Innenrotor.
    Im montierten Zusatand, leider passt das mit dem Pickup Halter nicht ganz und das ganze passt wegen dem aufgesetzten Pickup auch nicht unter die Abdeckung, was mir ganz und garnicht gefällt.


    Wenn einer ne Idee für den Pickup hat bin ich offen dafür. Ansonsten ist das Projekt vorzeitig auf Eis gelegt, habe mommentan leider nicht die nötige Zeit. Wird aber irgendwann weiter gehn.

    Mit dem Pickup hab ich mir jetzt mal was überlegt.
    Wird wohl ein Teil das Den Halter für die Spule und den Pickup bildet
    Als Geber wird warscheinlich einfach ein Blechteil mit langlöchern dienen das auf den Rotor geschraubt wird. Leider fällt mir sonst nichts schönes dazu ein.
    Wird wohl noch ein bischen dauern bis zur Fertigstellung da ich erst übernächste woche an die Maschinen komme.


    edit


    so ähnlich wird das Testteil wohl werden


    und der Geber


    Wobei die Lasche gebogen wird da sonst die Schrauben nen Zusammenstoß mi dem Pickup haben

    Laut ignitech Website wohl um die 130 Euro. Soweit ich weis aber halt nicht plug an play. Also Kabel selber machen und ob der original Pick up der rs passt weis ich auch nicht.


    Könnte ja mal einer Testen und berichten :D