Und der Kickstarter sollte funktionstüchtig sein, ist ne schwachstelle.
360 Husky macht definitiv mehr spass als 625er ktm. denke auch mehr wie 660er
Und der Kickstarter sollte funktionstüchtig sein, ist ne schwachstelle.
360 Husky macht definitiv mehr spass als 625er ktm. denke auch mehr wie 660er
Bei der rs is das noch einfach, aber bei der rx musste noch ne schippe drauflegen, die dinger sind wie eingschweißt.
Ich geh mal von aus ihr sprecht von der gabel, sonst sind mir keine so sch...ringe bekannt. Ne Zange und ganz viel Kraft beim zudrücken hat bei mir ganz gut funktioniert
Bei den Drehzahlen musst du dir gedanken machen wo du den pott hinlegen willst, da der wohl ziemlich lang werden wird. Wird sicher keine einfache sache. Graham Bell gibt in seinem Buch für 250ccm nen Endrohrdurchmesser von 26-28mm an. Hab bei meinem mommentan nen 28er endrohr, wobei meine 250er husky nur nen 25er endrohr hat. Im Buch vonn Bell sind schöne Dimensionierungshilfen drin, solltest du dir mal ansehen.
Würde mal sagen Versuch macht Kluch.
Würd eher auf reibverschweißen tippen. gibts doch jetzt extra dass sich nix mehr verzieht beim schweißen
Kannst ja versuchen patent drauf anzumelden
Holst mich unterwegs ab marco dann seh ich mir das ding auch an. :D
Ja und Entschädigungen gibts auch in den seltensten Fällen. Soweit ich weis war da nicht viel zu machen
Wr Fahrwerk muss man aber wohl überarbeiten für sumo weils sonst en wenig weich ist.
Ja im Saarland gibts schöne Beispiele für Senkungsschäden. Alle paar Wochen mal kleine Beben in manchen Gegenden und es gibt ein Haus von dem ich weis das es an einer Seite ungefähr1-2m abgesackt ist. Sieht ganz lustig aus.
Ob die Kugel kalt ist bleibt abzuwarten. Da die Sonne ja unter der Fusion von Wassérstoff wächst und näher kommt. Aber was passiert zuerst. Erdwärme leer oder Sonne da?
Hab letztens von einem gehört der in seinem Haus ne Wassersäule von mehreren m³ stehn hat, die er im sommer über kollektoren heizt und im winter dann angeblich keine weitere Energie braucht. Wenns klappt ists doch ne tolle sache.