Bei ebay gilt es doch auch, dass der angebotene Artikel seinen Zweck erfüllen muss. So muss ein Motorrad, oder eine Felge wie in deinem Fall, auch fahren können und nicht dazu dienen sich das Motorrad, oder die Felge ins Wohnzimmer zu stellen. Wenn dies der Fall sein sollte, muss man das natürlich ausdrücklich dazuschreiben.
Beiträge von 'Stefan'
-
-
Zitat
Original von SirLejean
[...] aber ich weiss auch nicht, ob die xx-racing Anlage auf die Steuerzeiten des 123er Rotax passt, da sie die Typische 122er Form hat, da würd ich mal Manuel fragen[...]
Fahre die Anlage selber auf meinem 123 und die "passt". Die Steuerzeiten vom 122 und 123 Zylinder unterscheiden sich nur minimal. Um wieviel Grad genau kann ich nicht sagen. Laufen tut die Anlage gut, auch wenn sie auf das momentane Wetter noch nicht optimal eingestellt ist.
-
Also wenn ich jetzt trotz der Karnevalszeit mal was dazu sagen kann...:
Wie schon gesagt, haben die alten Arrow mehr Mid-Rage.
Ich konnte jetzt endlich :D die alte Arrow im Vergleich zur Auspuffanlage vom Manuel testen und muss sagen, dass die Edelstahlanlage schon einen Tick besser von unten rauskommt. Im oberen drehte sie subjektiv auch weiter und kontinuierlicher raus.
Bei Gelegenheit werde ich auch mal einen etwas größeren Erfahrungsbericht schreiben plus einem kleinen SOundfiele der Anlage
So, ich hoffe nicht zu viele Fehler in meinem Beitrag gemacht zu haben und dass ich mich trotz der Zeit noch einigermaßen artikulieren konnte.Gruß Stefan der Karnevalsjeck
-
wie wärs denn, wenn man den Motor dann zumindest warmLAUFEN lassen würde?
-
Hallo,
bräuchte mal ein paar Meinungen bzgl. des Notebookkaufs.
Das Notebook wird für die FH und für die dabei laufenden Praktika verwendet werden.
Ergo ist die Grafikkarte nicht sonderlich wichtig, da keine Spiele auf dem Notebook gespielt werden.
Maximale größe DIsplay sollte nicht >15,4" sein.
Akkueigentschaften sind von mittlerer Bedeutung, da in der Regel immer eine Steckdose vorhanden ist. Festplatte sollte groß sein (ca. 80GB), da auf dieser Programme von der Arbeit, emails etc pp gespeichert werden.
DVD Laufwerk müsste schon sein.Nun stellt sich die Frage, welcher Prozessor ist da am besten....?
Habe mich informiert und dabei erfahren, dass der Centrino stromsparend sein soll, jedoch niedriger getaktet ist. Der von AMD gängige CPU sei ein "Stromfresser".
Zudem soll der AMD Turion schlechter als der Centrino sein.
Beim Notebook am besten einen Notebook Prozessor zwecks Stromsparung, oder einen Desktop-Prozessor?Habe mich mal umgescaut und im Prospekt vom Saturn folgendes Angebot gefunden:
ASUS
PRo 60 VA X 117
intel Centrino Pentium M Prozessor 725( 1,6GHz. 2MB L2 Cache, 400 Mhz FSB)
Intel pro/Wireless 2200BG Netzwerkverbindung... 4X USB 2.0 Firewire , 1024 MB DDR2 Ram
15,4" WXGA TFT-Display mit bla bla 1280X800
X700 Grafik mit 128 MB (eigentlich ja schon zu gut)
DUAL LAyer DVD- Multi-Norm BrennerPReis 1099.-
Der Anbieter ASUS ist sagt mir nicht viel. Zeugt die Marke von Qualität?
Gibt es andere, bessere? (Alienware)
Bitte um einschätzund des genannten Notebook, oder um evtl. Alternativen.
Danke und Gruß Stefan
-
Hallo,
wenn dir hier keiner helfen kann, dann schau doch mal unter
ist auch ein Bereich für Hochschule.
Vielleicht können die dir da weiterhelfen
-
Hallo,
habe mir mal die Freiheit genommen ein Bild von der Anlage hochzuladen. Hoffe, dass du damit einverstanden bist Manuel, ansonsten kann ich es sofort wieder löschen.
Gruß Stefan
-
Hallo,
sicherlich kannst den 28 Vergaser weiterhin mit dem Jl fahren. Einerseits erscheint es vielleiht als etwas "kontraproduktiv" den 28er Vergaser zu fahren und nicht den 34, der ja bekanntlich dann noch etwas mehr Leistung bringt in den oberen Drehzalen. Ein Aspekt für den 28 wär der Spritverbauch, was wieder mit der Wenigerleistung verbinden ist. Wie du sicherlich weißt, bedeutet Mehrleistung auch immer ein mehr an Verschleiß, somit würde der Auspuff in Verbindung mit dem 34er Vergaser noch etwas mehr Leistung bringen, aber auch etwas verschleiß.
Ansonsten fällt mir nichts an Gründen ein(Vll außer dem Erlischen des Versicherungsschutz^^)
Voraussetzung bei beiden ist jedoch eine gute Vergasereinstellung. -
Zitat
Originally posted by Barny
[...]
Einzigstes Bedenken ist der Bolzen der das Getriebe und die Schwinge hält.
meiner Logik nach sollte die RS in sich ´´zusammenfallen`` wenn ich den Bolzen herausziehe.
Frage ist jetzt wie ich die RS am besten sichere das genau das nicht passiert und sie möglichst stabil bleibt.
Und gibt es noch etwas wissenswertes was ich beachten muss beim Ausbau.
[...]
Mfg Sebastian
Überleg doch einfach mal und du kannst dir deine Frage sicherlich selber beantworten
und wie Racepa schon sagte, ein WHB ist sehr hilfreich beim Motorausbau! -
Guckt man sich mal die Gebote an, fällt einem auf, dass gleich 4 "neue" Mitgleider mitgeboten haben.
Davon sind wahrscheinlich mind. 2 seine Accounts. (Sieht man an den Zylinder neulich, wo einmal ein Gebot von sehr unrealisten 500 abgegeben wurde und danach noch eins mit 505, damit das Gebot auch richtig hoch steigt.)Eigentlich schon zu auffällig,dumm und illegal was der Herr da macht