habe bisher irgendwie auch nur Hondas damit gesehen *rotwerd*
hatte dann was anderes im hinterkopf, aber trotzdem danke!
Beiträge von 'Stefan'
-
-
Hallo,
bin schon die ganze zeit Bilder der Fortuna Aprilia am Suchen, habe bisher jedoch erst ein Bild gefunden. Wenn jemand links kennt, könnte sie netterweise hier reinstellen, oder mich mehr PN anschreiben, falls einer Fotos auf seinem Rechner hat, die er mir schicken könnte.
Danke und Gruß
Stefan
-
hallo,
wie oben beschrieben suche ich eine rechte Fußraste, sowie eine komplette Tachoeinheit einer Mito bj 97.
Antworten per pN oder hier im Thread
Gruß Stefan
-
hallo Pimpf,
hast dir deine Frage doch schon selber beantwortet. Da du den Gasgriff nicht ganz aufdrehen kannst, d.h. der Schieber im Vergaser nicht ganz öffnet, kannst du auch nur bis ca. 7500 Upm drehen. Dein Motorrad ist also meschanich gedrosselt. Hinzu kommt dann noch die kleinere HD und die Drossel im Krümmer.
Du hast einen sog. Vergaseranschlag, eine Distanzhülse, die verhindert, dass der Gasschieber vollständig öffnet. Wenn du den Vergaser aufmachen würdest, müsstest du das aber auch sehen! -
Würde es nicht vielleicht noch bis morgen gehen? Habe nämlich am Donnerstag einen Termin beim TÜV....
Oder hat sonst wer eine Briefkopie???Wenns jedoch bis morgen nicht geht, muss ich halt bis nächste Woche warten. Auf die paar Tage wird es dann wohl auch nicht mehr ankommen.....
-
Hallo,
wie oben beschrieben suche ich eine Breifkopie für meine Arpilia, Modell GS.
Eingetragen muss die offene Leistung sein.
Wenn einer solch einen Brief besitzt wäre es nett, wenn er mir davon eine Kopie zuschicken könnte.
Ein TÜV-Gutachten würde es jedoch auch tun (Hoffe ich, Briefkopie wäre besser!)Postet hier in den Thread, oder per PN, damit ich dann meine e-Mail adresse an denjenigen weitergeben kann.
Danke und Gruß
Stefan
-
Hallo zusammen,
habe die Suche benutzt, konnte jedoch nichts gescheites zum Thema finden....
Als ich heute mit meinen neulackierten Felgen zum Reifenaufzieher gefahren bin, meinte dieser, bzw. der der mir den Reifen aufziehen sollte :"Ui, das ist ja ein leuchtendes rot, damit wirst du aber nicht durch den TÜV kommen, oder könnte sehr schwierig werden"
Naja, nichtdestotrotz hab ich dann doch die Reifen aufziehen lassen und mir gedacht, lass ihn mal reden, wirst das schon irgendwie machen...
Außerdem ist ein "leuchten" auch immer eine Auslegungsache....
Dass es inzwischen verboten ist das Felgenbett zu polieren weiß ich, aber das man nun auch nicht mehr die Felgen, oder sogar das ganze Moped in einer "grellen" oder "leuchtenden" Farbe lackieren darf....???
Danke für die Antworten,
Gruß Stefan
-
Hallo,
ich suche eine gut erhaltene Lucky Strike Verkleidung (Front sowie linke und rechte Verkleidung)
Sollte natürlich origninal sein und keine Kratzer haben...
Angebote per PN
Gruß Stefan
-
genau, Kölle Alaaf, egak ob Kopfschmerzen oder sonst was. Das beste Gegenmittel gegen Kopfschmerzen ist weiterrtrinken
In dem Sinne...
Stefan, der mit viel %o vorm Rechner sitzt....
-
Zitat: Sicherer als ein Roller ist es aber dennoch !
Beim Roller hat man aber wenigstens noch einen Helm auf und was hat man, wenn man im Minicar sitzt? Sofort die Stoßstange oder sonstiges im Gesicht. Knautschzonen oder sonstiges wird das Auto nicht haben(Airbags?). Beim Roller fliegt man davon und im Minicar wird man dann eingequetscht...?!?
Denke, dass der Sicherheitsapsekt im Minicar nur bedingt besser ist.