ja und als alles das nicht von erfolg gekrönt war hab ich die bude sogar mal beim händler mit so ner druckluft apparatur und pumpe entlüften lassen alles ohne erfolg wenn man die bremsleitung abschraubt und den Hebel zieht kommt nicht mal mehr was raus es ist die pumpe
Beiträge von gasselheizer
-
-
Suche dringend eine funktionierente Handbremspumpe für ne 92 rgv vj22b
-
ja auf jeden hab alles ca 5 mal überprüft Stahlflex sind auch dran meiner meinung nach kann es nur die pumpe sein
-
Hallo hat jemand von euch nen plan ob mann die Handbremspumpe einer 92 rgv überholen kann oder brauch ich gleich ne neue wenn sie keinen Druck mehr aufbaut ?
-
-
Kann dir das zeug wie du es Brauchst Herstellen am besten gibst du mir ne zeichnung davon Weil ich nicht weiß wie sich dein fertiges 3d cad prog mit den cnc"s bei uns auf arbeit verträgt bin gerade dabei auslaßschieber ohne stifte zu drehen
-
Habe gerade den liegenden Zylinder meiner 92 Rgv gezogen was zum vorschein kamm war ein kolben an dem einlaß seitig die komplette linke seite des kolben hemdes gebrochen ist nun meine frage wie kann so was passieren und was mach ich jetzt mit dem Motor? das teil muß ja auch irgendwo hin sein
-
bei Chemnitz in Sachsen
-
RG 250 bj 1987 tüv bis 06/03 nicht fahrbereit da teilzerlegt (motor springt an ) Reifen bremsen und kettenkit neu inclusive viel ersatzteile
-
rg 250 mit auslaßsteuerung nicht fahrbereit reifen bremsen neu (mit Stahlflex) vorne white power federn jede menge zubehör ständer verkleidung .... vhb 800 euro