Schau mal bei Ricambi Weis nach da hab ich mir letzte Woche unschlagbar günstig Montageständer gekauft !
Beiträge von gasselheizer
-
-
Suche wie oben ne Rg 500 Zustand und Alter egal .
Mfg Gasselheizer
-
Leck mich doch am Arsch
-
Schau dir doch mal die Bewertungen des Verkäufers an da gibt es mittlerweile noch einen der "Probleme" mit den Teilen hat mit dem kannste dich ja auch mal in Verbindung setzten !
-
Hallo suche Suzuki Rg 500 zustand egal .
Angebote bitte per Pn .
Mfg Gasselheizer
-
900 Euro wollte ich für das Motorrad schon noch haben ansonsten Verkaufe ich es in Teilen !
Zum Motor kann ich nur so viel sagen das er Verstärkte Schieber , leichte Kupplung und Polrad , keinen Kickstarter, und Senkrechte Köpfe hat lief bis zum Schluß wie Nuß Laufleistung -
Verkaufe Suzuki RGV Vj 22b mit abgerissener Federbeinaufnahme ! Tüv abgelaufen allgemein Zustand 2- aber Komplett ! Ideal für Jemand mit Schweißgerät und etwas Zeit !
Gegen Gebot Abzugeben oder in Teilen , Bilder per mail Möglich !
-
Was für ausstatungsvarianten währen den an dem Mopped Machbar ??
-
Hy verkaufe meine kleine Rg 125 Bj 1997 (Nf13a ) mit Kit Getriebe ,Jolly Moto Auspuff Anlage Wilbers Gabelfedern Kainzinger Steuerteil und Aluminium Kettenkit !! Selbsverständlich sind alle Original Teile mit beim Bike !!! Auserdem noch 2 Motoren zum Basteln und jede menge Kleinkram !!! Tüv ist noch bis 07.06 Verkauf nur komplett Vhb 1900 €
-
Hy weiß jemand was ne originale Wasserpumpe an förderleistung hat ???