Beiträge von gasselheizer

Punkt 1 und 3 können auch die selbe Ursache haben also bevor du den Vergaser auseinander resit würde ich erstmal ´die Batteriegeschichte überprüfen !!! Am besten mal die Kabel von der Lima auf brüche überprüfen !!!!

Ich habe an meiner Rg 125 Seit gestern eine Kit Cdi Verbaut !!!
    Laut Sugaya gibt es auch blos die Kit Cdi und nen Kit Kabelbaum denn ich aber nicht besitze !!! Seit dem einbau Spinnt der Drehzahlmesser soll heisen Motorendrehzahl laut gehör etwa 7000 U/min angezeigte Drehzahl 15000 U/min !!! Da es keine anderen Elektonischen teile seitens Sugaya zu kaufen gibt kann es ja normaler weiße bloß an dem Kabelbaum liegen (Wobei ich eigentlich gedacht hätte das Kit für ohne Licht und Blinker steht ) !!! Nun meine Frage kann mir jemand sagen woran das Liegt ?? Hab keine Lust mir da irgendetwas durchzuschmoren deswegen gab es auch noch keinen Fahrversuch !!!

Ich hätte gerade die möglichkeit mir günstig gebrauchte Magnesiumfelgen für die Rgv zu beschaffen !! Nur leider sind die ohne Rückdämpfer das Kenntenrad wird quasi fest an der Felge verschraubt !!! Haltet ihr das für eine lohnende Investition oder sollte ich lieber die Finger davon lassen ??? :nixweiss:

Auserdem bin ich noch auf der suche nach einer Firma die mir die Felgen Röngt :aha: kann mir da vieleicht jemand nen Tip geben ???

Mfg Gassel !!!