und ich hab ne neue halterung weil ich hinten keine fußrasten mehr habe :biggrin:
Beiträge von Rs-Vanatiker
-
-
guter thread.... jetz weis ich auch wie ich mein Schloss abbekomme, mir is nämlich dieser scheiss schlüssel abgebrochen.... das beste ist das es genau an dem tag passiert is als ich mein mopped ausse werkstatt wiederbekommen habe ....
-
---> rechts zwischen Batteriefach und Schwinge .. die is von innen an deiner Bananenschwing
festgeschraubt.Die is einmal elektronisch angeschlossen und einmal hinten an deinem Motorblock is der Schieber
drin... (müsste)MfG Sascha G.
-
mir geht es auch ehrlich gesagt nur um die optik ....
und für ein neues oder verstellbares federbein hab ich einfach keine kohle ... (schüler) darum is das wohl ne gute altanative deine höheröegung zu kaufen ... :)
ich werd mich dann melden ...
MfG Sascha G.
-
sobald ich mal wieder geld übrig habe, investier ich das in manuels teile :D
-
mit anderen worten .... umsonst ?!?!
das hört manuel bestimmt nich gerne
-
hab nochma ne frage Manuel ...
was bring tmir dein "tuning kit stage 1" an beschleunigung oder endgeschwindigkeit ...
MfG Sascha G.
-
nene ich will dich ja nicht drengen ....
hauptsache du sagst irgendwann mal bescheid wenn du son ding hast ... ich will das unbedingt .... !!!
und das mit den 110 € is kein problem ... dafür sieht es voll korrekt aus ..hoffe ich
MfG Sascha G.
-
die kommen nich ausse pötte ....
-
Ich mach mir schon lange keine Probleme mehr mit der Scheiss originalen AS. Kauf die ne Pneumatic Rave 2 Auslassteuerrung, dann haste ne schöne gerade Beschleunigung, keine kabel und die bullen sehen das ding erst garnich und denken dein mopped läuft mit 11 Kw .....
Nachteil wäre nur das du ein kleines Loch bohren musst wenn du nen Rotax 122 Motor hast ...