Beiträge von tetsuja
-
-
Servus
suche einen Rs 250 Scheinwerfer der Baujahre 98 und jünger.
Grüße
-
Komplett Edelstahl.
Kaum gefahren, keine Macke, neuwertig.
rechts/rechtsVielen Dank!
-
Servus,
verkaufe eine Jim Lomas (Edelstahl-Ausführung) mit Halterungen für RS und RGV.
Preis: 500
Bei Interesse PN
Grüße
-
Wäre es jemandem möglich mir das Gutachten kurzfristig per Email zu schicken?
Grüße
-
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Genau darum geht es mir, ohne das Gefühl eine Schwerverbrechers meine RS ausführen zu dürfen.
Zu deinen Tipps:
-Übersetzung: Habe ich auch drüber nachgedacht, aber wird das nicht überprüft? Ich darf ja normalerweise die Übersetzung nicht ändern.-Dämmung der Krümmer: Welches Material kannst du empfehlen? Befestigung per Draht?
Allgemein:
Wenn ich im ersten Schritt nur die Krümmer eintragen lassen wollte, käme ich doch aber an einer Fahrgeräuschmessung auch nicht vorbei?!? Ansonsten könnten das ganze in 2 Etappen ja jeweilige Probleme ausräumen.Grüße
-
Servus Männers,
muss mich langsam um eine Fahrgeräuschmessung kümmern.
Hat hier jemand Erfahrung? Ansprechpartner? Preise?
Grüße
-
Qoohuhn: Wir kriegen die Videos über das Firmen-Netz zur Verfügung gestellt, kann sie also nicht verlinken (darf ich meines Wissens auch nicht).
Auf dem letzten Video war es eine "gelbe" Tanke, Tankwagenfahrer stand auf dem Tanker bei geöffneter Luke und hat einen Anruf bekommen. Eine riesen Explosion, der Rest war weniger nett mit anzuschauen.
Gleiches Bild bei einem jungen Südamerikaner (würde ich vermuten, denke Brasilien) Beim Tanken Anruf angenommen und schon brennt er .....
Das wir in Deutschland aufgrund der limitierteren Netzleistung eine geringere Gefahr haben steht außer Frage. Aber wer diese Gefahr verkennt ist naiv.
Safety Frist!
-
Das mit dem Handy hat nichts mit runterfallen zu tun sondern mit Energie-Emission.
Wie gesagt wie bekommen mehrmals pro Jahr Videos vorgezeigt mit aktuellen Unfällen, nicht selten geht da eine gesamte tankstelle in die Luft, Leute rennen brennend durch die Gegend und man kann vorher eindeutig sehen, dass es sich um ein handy als Ursache handelt.
Leider stirbt dann nicht nur der der telefoniert sondern auch die junge Familie im Auto daneben und der Tankstellenwart der genauso wenig dafür kann.
@ faeka: Das mit dem Helm meinst du doch nicht ernst?
Finde das mehr als nachvollziehbar, zumal zumindest hier in Celle an jeder Tanke (egalm welche Marke) dicke Aufkleber zu finden sind die auf dieses Problem hinweisen.Grüße
-
Sicherheit sollte an erster Stelle stehen.
Sollte jedoch normalerweise vom Gesetzgeber vorgeschrieben werden um das ganze unter Anordnung von Strafen verfolgen zu können.Beim Handyverbot und Rauchverbot auf Tankstellengeländen stellt man ja auch immer wieder Verstöße fest.
Berufsbedingt werden uns Unfälle im Zusammenhang mit der Tankstellenutzung per Video gezeigt.
Unglaublich das man diese Idioten die beim Tanken telefonieren nicht direkt einsperrt.