naja an sich is die karre fast neu da sie 4 jahre lang asuf 80 kmh gefahren wurde
jetzt wird sie laut fahrradtacho mit 152 bewegt und da altert sie schneller
Beiträge von tetsuja
-
-
also sind es nur die kw-lager oder nochandere die man wechseln sollte?
- muss das federbein komplett gewechselt werden? (da würde es dann ja reichen wenn kaputt gleich nen schönes sachs oder so)
-auslasssteuerung is ne rave 2 entfällt also
(wäre aber schön wenn du sie dir ma kurz anschaust wenn ich dir den zylinder shcicke, ob alle srichtig eingebaut wurde :-)-bremse wäre auch grad ne überlegung, hinten is alle sschön nur vorne kann cih alle 2monate die beläge wechseln (also brauch ich wohl ne neue scheibe) dann würde wenn gleich ne wave kommen weil die sich preislich net so unterscheiden
-radlager hab ich vorne vor 1000km erneuert müsste also hinten noch
-tja und gabel was du sagtest
kannst mir ja ma freundlicherweise nen angebot machen
-
Moinz
bin ja grad dabei meinen zylinder, kolben zu manuel zu schicken da klben mal neu müsste.
Die rs hat nru ca. 25t km runter.
Was sollte ich bei der gelengenheit gleich mitmachen?
Hab was von KW-lagern gehört was genau steht demnächst an udn wie sollte ich vorgehen?
Übrigends wohnt irgendwer im Norden?Raum hannover?mfG
-
welche gabeln sind denn für die rs 125 empfehlenswert?
-
weiß einer wo man die bremszange hebrekommt udn was die kostet?
sieht ja echt formschön aus
wollte mir demnächst sowieso ne wave-scheibe kaufen da meine bremsscheibe runter is und ich ne neue brauche... -
Vielen Dank erstmal
Manuel: hab dir ja bereits ne Email geschickt bezüglich Motor Überholung
weil es wie erläutert da schon anfängtwas bringt mir das Rasen auf der Straße, hab zu viele Bekannte dadurch verloren als das ich darauf noch Lust hätte.
Hab mich mal bei Sebimoto etc. umgeschaut, aber wo bekomme ich für 380 neue verkleidung her?
@racepa:wo bekomme ich solche Kettensätze her und was genau emphilst du mir da?
allgemein: ich habt erzählt das ihr öfters auf den Veranstaltungen seid, mit was muss ich als newbie rechnen?
was fahren die rs dort so?
das ne serie net zum gewinnen da sein muss is klar aber letzter will doch keiner werden -
Moin
bin neu im forum und würde gerne mal meine rs 125 rennstrecken tauglich machen. Mir fehlt nru leider jegliche Vorstellung was renns´trecken tauglich in sachen rs 125 heißt. könntet ihr mal daten nennen???
zudem wäre ich auch sehr dankbar wenn ihr mir sagen würdet wann man mal wo hinfahren kann um rennen zu sehen, leute kennen zu lernen, etc.
ich bin immer wieder verzweifelt auf der suche nach teilen, nur ohne kontakte is das so gut wie unmöglich...vielen dank im vorraus
mfg
benny -
der kolben hat schätze ma so 25000 runter
frage war auch eher wo ich mehr leistung raus hole?
Teile? einstellungen? -
Moin
hab seit 2 jahren meine rs 125 baujahr 99
hab seitdem ne jolly anlage rangebaut, ne offene cdi, ne pneumatic rave 2, nen offenen luffi
mir wurde gesagt sinnvoll wäre es nen 32er gaser ranzubauen
hab aber mit dem 32er flachschieber keine guten erfahrungen machen können, lief nicht rund, hab mit allen düsen ausprobiert kam aber auf keinen rehbrauen zweig.
Grund?
als ich dann mit den genanten veränderungen ma nach fahrradtacho gefahren bin kam ich auf 148 mit 17:40, aufgefallen is mir das sie im ersten net über 11 kam und im 6ten auch net,
motorkompression gemessen und ergebnis glatte 8bar, nun kommen also kolben udn neue ringe rein.
Was müsste ich noch "dringend" machen?
Beziehungsweis ewo liegen vor-Nachteile 28-32-34 gaserMfG