Hallo Julian,
Aus welcher Ecke Hamburgs kommst denn du??
vielleicht könnte ich mal bei Zeit vorbeischauen,
nicht einfach Rs -Fahrer in Hamburg zu finden.
Patrick
Hallo Julian,
Aus welcher Ecke Hamburgs kommst denn du??
vielleicht könnte ich mal bei Zeit vorbeischauen,
nicht einfach Rs -Fahrer in Hamburg zu finden.
Patrick
ok dann vertraue ich dir mal
von welchem Teil der Kupplung kommt denn dieses klappern?
gruß patrick
Hallo,
So neue Beläge von der Werkstadt eingebaut, und die Kupplung funzt wieder richtig!
Ein Problem bleibt aber oder vielleicht ist es auch keins,
also wenn ich den Leerlauf drinne hab dann klappert es ziehmlich aus dem Gehäuse. Wenn ich dann die Kupplung ziehe ist es weg, ist dieses klappern im Leerlauf bei nicht gezogener Kupplung normal??
danke gruss patrick
Hallo
ja,
die Einstellung schließe ich 100% aus!
Hallo Forum,
Hatte meinen RS Motor beim Händler und wurde komplett überholt, Zylinder, Kolben, KW lager, Getriebelager, Druckplatte und Kugel;
Folgendes Problem seit dem einbau trennt die kupplung nicht mehr. Muss die Drehzahl bei 2000-3000 upm halten damit sie nicht ausgeht. kupplung ist laut Handbuch gestellt
Also Moped wieder zum Händler gebracht, der nochmal eingestellt und gleiche prob. noch immer, musste sie also da lassen.
Händler hat daraufhin nochmal alles überprüft Anderes Öl benutzt, kupplungzug gewechselt und die Kupplungs beläge vermessen- Beläge waren noch ok - getestet und immer noch das gleiche prob.
jetzt hat er Trotz guten Belägen neue bestellt und will es einmal mit den neuen Scheiben versuchen!!
Wird das mit den neuen Scheiben was werden, oder steckt der Wurm woanders drinne??
danke im vorraus gruß patrick
ja die suche habe ich schon benutzt, aber komischerweise doch nix gefunden
wäret Ihr so net und gibt mir den link wenn ihr schonmal für dieses thema etwas gesehen habt
danke patrick
Hallo Forum,
Eigentlich ja eine dumme Frage , aber vielleicht für den ein oder anderen doch ganz interessant.
Da ich in Hamburg wohne und überwiegend nur Stadt fahre ( in der regel 5000-6000 upm im 5.gang) und ab und zu die ersten 3 gänge voll ausdrehe
wollte ich mal fragen ob das so gut ist für den motor ,dieses ständige rumgeblubbere.
Also wie fährt man einen 2-takter bzw die Rs richtig und am schonensten?
Gruß patrick
Hallo Leute,
Da ich hier im Forum immer wieder lese, das unfähige Händler irgendwelche Motoren vergnaddeln, wollte ich am besten mal fragen wo ich meinen Motor am besten in Hamburg und Umgebung (gut und sicher) überholen lassen kann.
Den Motor baue ich selber aus und würde ihn hinbringen und wieder abholen.
Gemacht werden muss (rotax 122): Zylinder beschichten, Kolben, Kurbelwelle Überholen, alle Wellen Laager erneuern, evtl. noch andere arbeiten am Motor.
Wenn Jemand von Euch einen Fachmann kennt, der mit sowas nicht übervordert ist dann meldet Euch doch bitte.
Danke schonma
Gruß patrick
Racepa,
ich habe schonmal geschrieben das ich das moped noch nich so lange habe, bin noch Anfänger gerad mal die 1000km Marke gebrochen, dann kann ich nartürlich nicht schon das Wissen und die Erfahrung haben, so wie du sie hast nä!
Unterlagen wollte ich mir sowieso noch besorgen!
Hallo etg47
Wo entlüfte ich denn das Kühlsystem richtig?
Dann muss das ja eigentlich der Händler wieder in ordnung bringen, der das wohl nicht gemacht hat, beim Zylinder-einbau oder?
gruß patrick