Hallo
hatte einen Spritverbrauch von 6-7l, dazu muss ich sagen das ich schon zweimal den Tank leer gefahren habe und nur max 7l reinbekomme, muss also alle 100km tanken
Beiträge von patrickv
-
-
die Maschine wurde so mit Shark-Anlage schon 6.000 km gefahren und es ist nichts passiert.
kann das dann trotzdem am Auspuff liegen, und warum????gruß patrickv
-
moin
habe meine RS jetzt zum Händler gebracht, der hat festgestellt, das ich einen schönen Klemmer hatte. Er will es ersteinmal mit Schleifpapier versuchen. Kurbellwellenlager sind noch in ordnung!
Er weiss nur noch nicht die genaue Klemmerursache, zu wenig öl, bedüsung?
Habe außerdem eine Shark Auspuffanlage dran, muss dann auch der Vergaser anders bedüst werden?wenn jemand mehr weiss, dann meldet euch bitte!
-
kann mir jemand sagen was ein Apriliahändler für einen Lagerschaden nehmen würde?
-
Wollte mich schon mal für die antworten bedanken!
Und kann mir noch jemand sagen was die rs an Öl verbraucht und wie die Betriebstemperatur sein muss?
Habe nähmlich einen Ölverbrauch von 1/2 l auf 1.000 km
und Temperatur von 70-80°cPS: Motor macht seit dem Vorfall auch im Stand Geräusche!
-
Wenn ein KWL. fressen würde, würde dann auch das Hinterrad blockieren?
Motor hat erst 13.000 km runter und wurde zwei Jahre gedrosselt gefahren. -
das mit Motor ausmachen ist schon richtig, hab mir die bloß gerade gekauft und wollte erstmal bissen fahren. Wusste auch nicht ab das normal ist, mit dem Geräusch.
Wie würde sich das denn äußern, wenn der Rave- Zug reisst? -
das mit Motor ausmachen ist schon richtig, hab mir die bloß gerade gekauft und wollte erstmal bissen fahren. Wusste auch nicht ab das normal ist, mit dem Geräusch.
Wie würde sich das denn äußern, wenn der Rave Zug- reisst? -
moin!
Hatte bei meiner rs 125 replica Bj. 01, immer ab 8.000 upm so ein "Kurbelgeräusch" ( wie eine Knarre beim zurückdrehen).
Motor hat dabei immer leicht abgebremst und nicht mehr richtig beschleunigt.
Bis mir bei 120 km/h das Hinterrad blockiert ist. Motor sprang danach gleich wieder an.
Kann das vieleicht sein, das sich der AS mit dem Kolben verklemmt hatte? AS hätte auch schon vor 1500 km gereinigt werden müssen.Wenn ihr mehr wisst dann schreibt bitte,
Danke.