@ LT
Prüfdruck 2-3 bar .
Stell mal Bilder vom Kolbenboden, Kerze und Zylinder rein.
Kolben diagonal geklemmt?
P.s.: wenn möglich bitte mit Hand oder Fußpumpe aufpumpen.
mit Kompressor ist schnell viel zu viel Druck da schlecht dosierbar.
@ LT
Prüfdruck 2-3 bar .
Stell mal Bilder vom Kolbenboden, Kerze und Zylinder rein.
Kolben diagonal geklemmt?
P.s.: wenn möglich bitte mit Hand oder Fußpumpe aufpumpen.
mit Kompressor ist schnell viel zu viel Druck da schlecht dosierbar.
@ Pa
bei dem Leistungsüberschuss kann man auch getrost auf 10 verzichten!
@ Master
Deine ideen kenne ich, jetzt kommt bestimmt nix gutes.
@ Master
warum wieder so umständlich?
50 stück davon im ebay geschnappt und gekoppelt = Leistung ohne ende.
Damit könnst sogar Du noch Weltmeister werden und nicht mehr Waldmeister!
Das mit dem anglühen müsstest Du doch noch aus Deiner Jugend mit der BMW kennen
@ Cas
ich wollt Dich grad fragen ob Du rechnen kannst..
Meinst Du nicht das wäre ein klein wenig viel ?
Bei den Motorrädern wird ja schon mal übertrieben,
aber das......
http://cgi.ebay.de/RC-BENZIN-V…00064QQrdZ1QQcmdZViewItem
Is schon cool...
Der Quetschspalt hat immer noch wenig mit der Verdichtung zu tun.
Da es eine NSR 300 ist gehe ich davon aus das es eine Aufgebohrte 250er ist,
wenn der Kopf zur anpassung an die Bohrung aufgedreht wird kann der Squich ok sein aber das Volumen im Kopf zu klein...
@ drschneider
Teillastdetos sind meist so schlimm,
Die Kolbenfarbe sieht ok aus auch die Detospuren sind braun und nicht weiß also muß vorher vor der letzten Ausfahrt etwas gewesen sein.
Wenn Du es gründlich ( ich meine wirklich gründlich) reinigst sollte es kein Problem geben, da dort auch keine Belastung drauf ist.