Beiträge von depp vom dienst
-
-
@ Etna,
hast Du den anderen Kolben auch mal kontrolliert? Zündung oder Quetschspalt is Quatsch, so wie es aussieht könnte höchstens die Verdichtung für den verwendeten Sprit zu hoch sein.
Kolbenfarbe sieht schon an der Grenze, aber noch gesund aus, hast Du das Bike bei Vollgas abgestellt oder ins Fahrerlager getuckert? 2000 Km mit der falschen Düse sieht anders aus es sei denn es ist auf 20 grad eingestellt und bei 0 grad zwischendurch gefahren worden.
Detos sehen ziemlich agressiv aus und rundherum, also Verdichtung oder im Teillast zu mager. -
-
@ Pa
Spassvogel, in unserem Handyshop kannst Du höchstens ne alte Schutzhülle kaufen und selbst die passt dann nicht! -
Weiß jemand ob und mit welchem Handy es möglich ist sich direkt ins MotoGP Livetiming einzuloggen bzw hinterher die Resultate abzurufen?
-
@ Nager
Kannst Du mir nicht nen Vergaser aus Kohlefaser herstellen, die Gase Strömen ja bekanntlich schneller in Faserverbundwerkstoffen?
Aprilia hat ja schon öfters bei der 250er mit Kohlefaser Auspuffen experimentiert! Hast Du sicher auch schon gesehen! -
Oh war ein bissl Langsam! Erinnert mich an alte zeiten!
-
Einfach-lösbares Problem!
Stabi quer zur Gabel im der mitte Drehbar- konzentrisch zur Achse 2-fach Lagern dann bestimmt die Speiche die Drehung und die Steuerung braucht sich nur noch um die temporäre Klemmung zu kümmern und schon gehts !Ich denke Du kennst das noch aus der Kindheit mit dem Bierdeckel der an den Speichen so schön klimpert. -
Pah, -Neigetechnik, -speichenloses Vorderrad - gabs doch alles schon, Ihr seid von gestern!
Wir haben grad den Rs Generator aus Kohlefaser fertig! Rotor ist um 400 gramm leichter und Stator 300gramm nix mehr Stahlmüll!
Auf dem Prüfstand bringts 0,87 Kw !
Das ist mal was neues! -
Der Steg sollte eigentlich schon vor dem beschichten etwas zurückgeschliffen werden, um die Schichtdicke zu erhalten, meist sind die Zylinder auch nicht ganz zentrisch beschichtet und gehohnt, daher wäre ich vorsichtig mit schleifen.