Beiträge von Madd!n

also wenn du das ding gekauft hast bei dem händler, dann würde ich da mal hingehen (am betsen mit vadder) und mal die sau machen! das is ne frechheit. du hast das ding gezahlt! der hat dir schweine viel km drauf gefahren und so nem youngster erzählen sie gerne mal müll! nimm deinen vater oder einen anderen erwachsenen mit, der ahnung von sowas hat. der soll mal die sau machen! dir daweil ein leih mopped geben und das ding mal gescheit einstellen oder sonst was. sowas dürfte es net geben! vorallem net bei so nem teuren mopped!

klar is das kein fehler mit der übersetzung. aber ich will nicht schnellfahren! ich will nurn bisschen druck bis 130 km/h oder so. das finde ich fein. ja ansaugstutzen habe ich ja schon geschaut ist nix. das einzige wäre wirklich der krümmer. muss ich halt mal schauen oder aufflexen und neu schweissen oder so

klar habe ich ja eingestellt. vorher ging sie ja noch schlechter :nuts:

aber ich weiss halt net was mit dem hobel ist. evtl kann mir jmd helfen der sogar hier aus meine umgebung kommt (versuchen kann mans ja)

plz is 95111

ok. naja danke für das feedback martin

Moin
    Bin ganz neu hier und habe seit ca einem halben jahr ein problem

eine tzr belgarda 4dl r!

nein nein nicht das mopped is das prob, sondern die drosseln! ich habe die bb rausgehauen, im ansaugstutzen is nix mehr (vorbesitzer glaube ich) im krümmer sollte auch nix sein weil der krümmer war vorher an einer offenen (angeblich) vergaser is noch falsch bedüst und as habe ich eingestellt. in meinem fahrzeugschein steht folgendes!

sek. übersetzung 15/51 zaehne + motortyp 4dl u vergaser dell orto vsa 32 u hd 170+ leistungsänderung drch block d. auslassteuer.;drosselblende ansaugs.,durchm.20mm u. abgas.,durchm. 13mm entspr. ece 40.01****

und bitte kein replay mit übhersetzung gedrosselt. übersetzung drosselt nicht!

wenn sie so übersetzt ist müsste sie eigentl. von unten raus gehen wie rotz, aber leider ja auch nicht. spitze geht sie grademal 130 laut tacho

bitte um hilfe. keiner kann mir helfen :mecker: