Beiträge von ludaRGV

Zitat

Original von 2 Takt Gott
    Was ist denn mit demjenigen, der sie auseinander gebaut hat?

das würde mich auch mal interessieren! :suche: :suche: :suche:

Ich bin auch der Meinung das du das mit dem WHB ohne Probleme hinbekommen solltest!

heißt das jetzt die SP ist ein Sondermodell? Ich meine das hört sich so an als wenn die SP um längen besser wäre als eine standart RGV?

sind das nicht die Modelle ab 94 die nicht mehr in Deutschland prodoziert wurden?

mhhhh...mhhhhhhh

leider bin ich zur Zeit mehr als pleite...und hab auch erlich gesagt kein bock irgendwas an dem motorrad auszubauen...habe da schon einiges neu dran gemacht... Aber an den Motor trau ich mich nicht dran... Ich hab auch gemerkt, dass es das falsche Mot für mich ist, versuche es ja auch schon zu verkaufen. Hatte es hier auch schon in der rubrik verkaufen....leider ohne erfolg!

Vielleicht möchte es jemand haben..für günstig versteht sich... :biggrin:#

achso....der Motor wurde ja bei 28000 neu gemacht....wie lange halten den durchschnittlich die Auslassschieber bzw. Kolben etc....

Hi,

bin heute ne kleine runde mit meiner RGV gefahren. Plötzlich ist mir ein klapperdens Geräusch aus dem Bereich des Motors aufgefallen. Ich habe keine Ahnung von Motoren und wollte fragen was dass sein könnte und wie teuer dass wird.

Ich könnte mir denken ,dass es sich um die Auslassschieber handelt die wurden so bei 28000 getauscht (Fischer) und sie hat jetzt 33000 gelaufen.

Nett wenn ihr mir weiterhelft...

mhhhhhhzzz also am zylinder unten ist kein stecker da gehen einfach kabel rein und das war es. Also kann man kein Elektrostecker abkoppeln...

Wenn ich mir einen neuen kaufe, wie wechselt man den denn? habe heute mal versucht, dass teil auszubauen, hab dass aber so nicht geschafft.

habe meine RGV mit nur einem Schlüssel gekauft, den ich jetzt leider nicht mehr wiederfinde...

Meine Frage ist jetzt was ich am besten machen soll:
    1. nen neuen Zylinder im internet oder beim suzuki händler kaufen...

2te frage, kann man dass Schloß auch leicht kurzschließen??? habe zum glück kein lenkradschloß drin....

vielen Dank für eure Hilfe

hallo zusammen,

verkaufe meine RGV VJ22B Bj:6/92 Alles Original...Nur die Verkleidung und die Felgen sind neu in rot lackiert und sie hat miniblinker bekommen. Miniblinker und neue Metzeler Sporttec m1 Reifen hat sie auch... Tüv ist abgelaufen.Wird auf wunsch neu gemacht.Der Motor wurde bei 28000 überholt(neue verstärkte auslassschieber, etc.) Sie hat jetzt 32tkm...verkaufe sie weil ich mir ne Ninja oder ähnliches kaufen möchte und weil mir 60ps einfach zu wenig geworden sind. :winking_face:

Ich dachte mir 1800 Euro VB....

was meint ihr zu dem Preis...hat jemand interesse??? habe sie auch schon im dhd24drin...