wo ist denn überhaupt der Unterschied Zwischen der 21er und der 22er Verkleidung?
Passen die nicht beide?
Beiträge von ludaRGV
-
-
oh ja stimmt 2takt öl ins Getrieben schütten ist nicht so toll, LOL dass ich da nicht drauf gekommen bin.
Meine RGV hat 30000 gelaufen hat bei 25tkm ne komplettüberholung inc. verstärkten auslassschiebern. etc. läuft richtig gut.
stuart: vielen DankMaxi: wieso kolben kontrollieren? und wie mach ich dass?
-
Ich brauch auch mal nen Rat zum start, und zwar....was man alles beachten sollte wenn man seine Suzi zum Saisonbeginn wieder aus der Gerage holt?
Zündkerzen hab ich neu gemacht....Reifendruck ist auch klar,,,,hab ich sonst noch was vergessen...
Getriebeöl? sonstige Verschleißteile?
Wenn ja welches Öl nehme ich da, kann ich dasselbe nehmen wie für den Motor?Greetz!
-
hi, ich suche noch nen kickstarter, gaszug und die Abdeckung für den höckersitz.
vielen Dank im Voraus!!! :biggrin:
-
Biete eine komplette GFK-Verkleidung, bestehend aus Frontmaske, Heck, Seitenteile und das Mittelteil(zwischen den beiden Seitenteilen). Inc. Getönte Frontmaskenscheibe!
Fotos mache ich morgen früh, ist jetzt schon zu dunkel. und sauber machen muss ich sie auch noch...der lack ist nicht so gut hat der Vorbesitzer gefuscht!!! hab mir persönlich wieder die originalVerkleidung dran gebaut! Passt besser!!!
achso die Frontmaske ist mit Verkleidungsblinkern ausgestattet! Die die so passgenau sind!
-
sehr geiles ding!!!
-
für den der sowas schönes für mich hat, außerdem brauche ich noch nen kickstarter . natürlich auch Vj22b.
vielen Dank für eure Bemühungen!
-
-
Meine RGV springt nicht mehr an und dass kann ja bekanntlich 1000 Gründen haben. Nen kumpel war heute da und wir haben uns mal auf die Fehlersuche begeben. Batterie ist ok, öl und benzin auch genug, , haben auch versucht sie anzuschieben weil es mit dem kicker nicht geklappt hat, sie dreht zwar aber springt nicht an. Also Kolbenfresser auch nicht ....huiiiii
tja leute helft mir bitte, ich weiß nicht wodran es liegen können verdammt!!!
(Zündkerze und Vergaser) könnte man noch überprüfen? Ansonsten fällt mir nix mehr ein. Woran könnte es noch liegen..vielen Dank im voraus!
gruß
-
moin ich fahre immer mit super. aber wenn ihr meint das man mit normalbenzin genau so abgeht dann kann ich dass ja in zukunft tanken. man spart ja immerhin 2cent pro liter. das sind ja unglaubliche 32cent pro tankfüllung. lohnt nicht wirklich. Aber gut zu wissen..