Ignitech dc-cdi-p2 und dc-cdi-p2-race gebraucht und beide super !
Beiträge von smokey_rs250
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Nur ein losung, dyno !!
Hab meiner RS250 mit ignitech getested und nur am dyno die potimumm zundung und AS schieber kurven gefunden.
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RGV Kit PV curve ist nicht optimal, original zundkurve auch nicht... Mal auf ein dyno und a halber tag testen... (und ja, dass ist leistung am HINTERRAD, nicht umgerechnet mit blotsin zahle nach kuppung leistung wie ich seht oft sehe hier)
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Wann man mit die NLS steurzeiten spielt bitte mess die A/F ratio auf ein Dyno.. es has wirklich ein sehr starkes effect und ess ist schwer zu spuren wass genau passiert !
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Es wird nur am 1 platz gemessen und dass ist am rad... alles andere ist berechnet und mit factoren usw so nicht relevant.
Aber brauchte Fiedler kein TZ zylinders ??
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23D10 functioniert nur gut wann mit kit auspuff und zylinder. Die Jolly ist gemacht for max leistung bei ca 11000 - 11200 upm, die kit 23d10 macht max bei ca. 12000 und die kit birnen sind viel kurzer dafur.
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Und wie messt mann die verluste dann ?? Ich denk noch immer dass es Blodsinn ist..... und bleibt. Wenns um motor geht muss man am motor messen.. leider ist dass nicht so einfach.
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Ich sehe am testcurves das die curve die gemessen leistung ist + die verluste.. so dass ist ein 'am kurbelwelle' leisting und dass ist blotsinn.
Was man messen kan ist am rad und dass ist wass zahlt.
Mein hat 100 ps am kurbelwelle.. leider 35 ps verlust so nur 65 am rad... :)
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Ich habe noch ein 23D10 hier, brauch's nicht mehr. Functioniert gut, getested auf mein RS250
Interesse ??