ZitatOriginally posted by Mischel
[...] poser, nur weil ich einen breiteren reifen schöner finde!
Interessant! Werde mal beim Boldor-Forum wieder reinschauen und den Leuten, die seit 25 Jahren mit Leidenschaft Bolles beschrauben, ihre luftgekuehlten 1100er auf 140 PS hochgeschraubt haben und Unterzugschwingen montieren, zum alleinigen Zwecke, breitere Reifen aufziehen zu koennen, das Wort "Poser" oder "Durchlaeufer" an den Kopf werfen =:-o.
Nimms einfach nicht so eng. Das Wort "Breitreifen" ist seit in paar Jahren ein Unwort bei den Hobbyracern geworden (bitte schoen, wenn schon denn schon dann back to the roots und lasst uns alle wieder Trennschreiben im 110/80 Format montieren). Dass Handling viel staerker vom Reifentyp abhaengt (wobei den einen entzueckt, was den anderen entsetzt) sollte man halt auch mal erwaehnen.
Also nimm den D204 wenn Du mit ihm gut zurecht kommst und in 160 wenn's Dein Aug erfreut. Ueberheblichkeit (die leider oftmals proportional zur Anzahl der Schraubererfahrungsjahre zunimmt und irgendwann im Stadium "ich hab recht weil ich gottgleich bin" endet) sei fehl am Platze :)
Und ja, wie heisst es so schoen: es gibt keine dummen Fragen. Es gibt nur dumme Antworten.
In diesem Sinne
Franky