habe ja im forum beschrieben das meine rgv im stand bei ruckartigen gashahn öffnen , ausgeht.
habe jetzt die filter im vergaser mit luftdruck gereinigt: es sprudelte nur so aus allen löchern. sie läuft jetzt besser, dreht sauber hoch, kein bocken oder stottern. wie gasagt nur noch dieses ausgehen im stand und beim anfahren- voll öffnen aus .wie sehen diese siebe aus, will nicht hoffen das ich sie in den vergaser gedrückt habe.
Beiträge von 250er
-
-
ja die wirds sein,ist goldfarbig und das endstück was in den vergaser geht ist ca 2cm lang und wie ein stift.
-
habe sämtliche reiniger probiert, aber am besten ist immer noch der bodenreiniger von der FA: KÄRCHER: löst fett optimal und greift die kunstoffteile nicht an: :)
-
habe an meiner 91er rgv am li vergaser eine stellschraube li über dem lufttrichter entdeckt mit überwurfmutter. der re vergaser hat da einen überlauf. was hat sie für eine aufgabe???
-
soweit ist alles orginal auspuff, schieber verstärkt membranen von fischer ,gebraucht,luftfilter orginal.
-
hallo
meine 91er rgv geht wenn ich den gashahn im standgas ruckartig öffne aus ich habe festgestellt das es mit kleineren düsen besser wird. erst 290-300 ,dann orginal 270-280 und wollte jetzt noch 260-270 und 250-260 ausprobieren. liegt es wohl an der bedüsung , oder ist das problem doch woanders???