Ein weiterer Exot wäre die Malanca 125 OB one Racing mit 2 Zylinder Motor!
Beiträge von makila1a1
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Es gibt diamantbesetzte Trennscheiben, mit denen man sehr gut laminierte Materialien trennen kann.
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Super Sammlung, danke für den Tip!
Alles dabei, was das Zweitaktherz begehrt.
Aber bei aller Liebe zum 2 T Motor, der RC 166 Motor ist schon ne Wucht! -
Ich vermute, nicht die Deckeldichtung sifft, sondern die Krümmerdichtung. Hängt doch ein dicker Tropfen am Auspuff. In den Kammern ist meistens nur eine zähe schwarze Pampe,
Da drückt es selten raus. -
Die 80er und 125er DT LC hatten in der ersten Serie Trommelbremsen vorne und eine Cantilever Schwinge, also die dreieckige Schwinge mit dem liegenden Federbein unter dem Tank und ab 1989 oder so dann vorne Scheibenbremse und normale Schwinge mit stehendem Federbein.
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Ich könnte noch die XT250 empfehlen. Steht oder stand völlig zu Unrecht im Schatten ihrer keine Ahnung wo für so hochgelobten großen Schwester mit 500 ccm.
Fällt aber wohl wegen nicht vorhandenem E Starter weg!
Dann halt WR 250 oder so. -
Ich bitte um Nachsicht. Wollte nur den Namen der Seite schreiben. Dass das als Link dargestellt wurde, hab ich übersehen. :ooops: :ooops:
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Mit einem passenden Bohrer den Rest einfach aufbohren?
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Frag mal im Forum von http://www.Classic Motorrad .de nach. Dort treiben sich ne Menge von Kennern der alten Zeiten rum.