Ich wollte auch nicht in irgendeiner Form lehrerhaft oder beleidigend wirken, nur sagen, wie es ist. Ich glaube, so ein Motorrad hat schon bei vielen Paaren heftigen Beziehungsstress ausgelöst!
Beiträge von makila1a1
-
-
Der ominöse Tank könnte vielleicht der Ausgleichsbehälter für die Kühlflüssigkeit sein! Weil vor dem 2 Zylinder V Motor der RGV nämlich so ein grosser Kühler sitzt, in dem die Brühe erfrischt wird, welche die Zylinder umspült.
Tip: Geniesse das Fahrzeug und besorge Dir jemanden, der Dir damit hilft, weil Du wohl gar nicht weißt, was Dich erwartet. Das ist mit Deiner Emme gar nicht zu vergleichen. Und halte vor allem auch schon mal die Brieftasche bereit, weil Du Dir nämlich ein Geldgrab gekauft hast! RGV und Co kaufen können viele, für den Unterhalt muss man aber auch Ausdauer in jeglicher Hinsicht haben.
Mögen für Dich vielleicht harte Worte sein, aber es soll später nicht heissen, warum hat mich keiner gewarnt! -
Mach die mal weg, da hatte ich auch mal Probleme mit!
-
Meine 400er geht auch höchstens 120 bis 130!
-
Es gibt auch noch die KMX 200, alte MTX 200 und vereinzelt nach Deutschland gelangte DT 200.
-
Kawasaki KDX250
-
Mit 0,8 könnt ich aushelfen, 0,75 leider nicht!
-
Vor 2 Wochen ist mein "Billigreifenfüller" auch kaputt gegangen. Habe den von Metabo gekauft, weil es keine 100 Euro sein müssten.
Hat glaub ich 30,- gekostet, gute Qualität. Gibt's auch geeicht, kostet 10 Euro mehr. -
Oh, ging aber schnell!
Es waren eine blau weisse und rot weisse RG 500, eine schwarz rote und rot weisse RD 500 und zwei NS400R, alle im Originalzustand und nur im Paket zu verkaufen. -
Leider nicht meine:
https://www.ebay-kleinanzeigen…-400-r/833197359-305-1857