Beiträge von maddin`moo



    naja, also ich find rs gedrosselt fahren macht schon spass. meine ist durch den anschlag im verteilerkasten gedrosselt und fährt auch ihre 180 laut tacho. linear find ich die leistungsentfaltung auch nicht. ich spüre doch deutlich, wenn die schieber aufmachen. man kann halt glaub ich den 5. gang nicht mehr ganz ausdrehen, aber das ist ja auch nicht so schlimm. 180 auf der landstrasse in der probezeit sollte eh nich sein. hätte ich nochmal die wahl, würde ich mir die rs wieder kaufen.


    maddin

    lima deckel usw ist weg. motor ist komplett zerlegt. es kann auch nich sein, dass die lager eingeklebt sind oder? ich will halt auch nich mit gewalt am rotor und am gegenüberliegenden zahnrad reissen...

    hallöchen :)


    die eine gehäusehälfte hab ich schon abgenommen und ich könnte jetzt die kw rausnehmen. aber die sitzt fest :thinking_face: wie baut man die denn am besten aus? sollte ich beim wiedereinbau neue dichtungen nehmen?

    also mit meinem korbhalter von louis konnt ich nix ausrichten. hab das zahnrad an der kurbelwelle mit nem schraubenschlüssel arretiert und konnte dann die 6 schrauben lösen. aber die waren sehr angezogen... sind möglicherweise auch schon 7 jahre da drin. naja, jetzt sind sie ja draussen :D


    danke trotzdem :)

    hi, mein motor ist ausgebaut und ich möchte die 6 schrauben , die auf dem bild eingekreist sind, lösen. bei mir dreht sich aber immer der ganze korb :thinking_face: im whb steht, ich bräuchte einen pleuelhalter. sowas hab ich aber nicht und weiss auch nicht wie der aussieht. wie löst ihr denn die schrauben?


    maddin

    ich zerlege meine rs auch das erste mal.
    ich würd gerne mal wissen was es für auswirkungen hat, wenn man den membrananschlag abfeilt :confused_face:
    was für einen nutzen zieht man daraus?