Beiträge von Gamma_Kind

mich wundert das sowieso alles...

hab vorhin in der members gallery von rgv250.co.uk gelesen, dass sich jemand eine absolut schöne, gepflegte rgv in originalzustand für sage und schreibe 900 pfund gekauft hat.
    denke man sollte sich vielleicht mehr aufm englischen markt umsehen!

ciao christoph

sorry für die missverständliche frage aber ich fahre eine rgv-keine rs.

und wenn du dir den bericht von rgv250.co.uk durchliest, dann siehst du, dass die 2290 sapc extra, aufgrund unserer abgasbestimmungen, für den deutschen markt gebaut wurde.

was imho sicherlich nicht von vorteil ist.

hallo,

sorry wenn ich auf dieses thema zurückkomme, aber was hat das mit den deutschen sapc modellen zu tun, die ja anscheinend eine art "umwelt-sapc" sind?

gruß christoph

hab da schon eine idee bezüglich des öltanks.hab noch einen von einer tzr 125 und da ist er sinnvoller weise am rahmen über dem kickstarter verbaut, also viel weiter vorne und vorallem niedriger-vielleicht klappts ja.

@pepsi:hast du den originalen tacho oder einen fahrradtacho bei dir verbaut?

mir ist auch in den sinn gekommen, die batterie gegen die leichte vom fiedler auszutauschen und sie irgendwo richtung linken rahmenunterzug verlege um den schwerpunkt ein wenig zu drücken.

das selbe habe ich auch mit dem öltank vor, da ich eine leichteren gfk höcker schon gekauft habe und das dann sehr umständlich mit dem auffüllen werden würde.
    hat das jemand schonmal gemacht?

hallo thomas,

das weiss ich leider nicht genau, da ich sie ja erst gekauft habe und der honda-händeler das nicht wusste.

da die zylinder aber frische hohnspuren haben und die kolben laut dir noch gut aussehen, tippe ich mal, dass sie bei 16.000km gemacht wurden, da sie jetzt genau 20.000km hat.

gruß christoph

ich meine im speziellen die farbe zwischen den kolbenringen.

sind das verbrennungsrückstände oder ist das die beschichtung-worauf ich eigentlich aufgrund ihrer gleichmäßigkeit über das gesamte kolbenhemd tippe.?