hi,
nur intersse halber;wie viel soll sie denn kosten?
sehr hübsches motorrad!
gruß christoph
hi,
nur intersse halber;wie viel soll sie denn kosten?
sehr hübsches motorrad!
gruß christoph
is ja wunderbar, wenn bei euch niemand kontrolliert wird-bei uns ist das leider anders.
und hätt ich die möglichkeit, bei meiner ne jolly einzutragen, dann würde ich das sicherlich tun.
ciao
@ rocky franco:
das kann ja nicht sinn der sache sein...
erstens, sind die bullen bei uns wief genug, ne jolly von ner normalen zu unterscheiden.
zweitens, wenn du denen was von nicht sichtbarer nummer am auspuff erzählst, dann kassieren sie den karn sowieso.
und drittens und am wichtigsten ist, der versicherungsschutz ist futsch und des is mir ne nummer zu groß-kann ich ja glei mit der vollcross auf der straße fahrn ist rechtlich wohl das gleiche...
ciao christoph
hi,
würde mir ja auch gerne ne jolly anlage an meine rgv dranhängen, mir macht dabei nur der versicherungsschutz sorgen und die grünen männchen natürlich auch.
deshalb überlege ich mir die seienkrümmer, bei wem wars ghn?, anpassen zu lassen-bleibt aber immernoch das problem mit den kats.
wenn die folgen mit den jollies nicht allzu groß wären-dann könnte man sichs ja noch überlegen...
gruß christoph
hallo racepa,
die sache ist so;wenn ich sie beim schwarz belassen würde, müsste ich nur das heck lackieren lassen, was sicherlich garkein problem darstellen würde.
anderseits überlege ich mir auch die komplette verkleidung machen zu lassen, dann jedoch mehrfarbig.
die sache ist nur die, dass ich schon seit etwa zwei stunden nach wirklich schönen mopeds suche, mir jedoch noch nicht sonderlich viel ansprechendes über den bildschirm gelaufen ist
du sagtest doch, dass du schon mal was bei den jungs hast lackieren lassen-könntest du mir vielleicht ein foto schicken bzw mir erklären, in welcher/welchen farbe(n) euer moped lackiert wurde?
bis dann
christoph
hallo racepa,
ich würde gerne auf dein angebot zurückkommen, bezüglich des lackierens.
könntest du mir bitte nochmal bescheid geben wie das ungefähr ablaufen würde, wenn ich die verkleidung bearbeiten lassen würde.
kann ich sie unbehandelt abgeben oder muss ich sie im vorhinein abschleifen?
ist es den jungs lieber einfarbig zu lackieren oder lieber mit etwas individualität?
und wieviel würde es mich kosten-muss dazu sagen, dass es mir schon so den einer oder anderen kasten bier wert wär...
gruß, servus
christoph
hallo liebe 2-takt-gemeinde,
ich biete eine 125er tzr zum verkauf an.
das motorrad ist komplett aber zerlegt, da ich mal die glorreiche idee hatte mir ein moped für den ring-einstieg aufzubauen .
nun liegt sie so schon seit längerem und wird deswegen auch nicht besser...
wer interesse hat, möge sich bitte bei mir melden, sonst werden die teile demnächst auf dem server von so ner komischen firma namens ebay landen ;-).
gruß christoph
hallo!
@racepa:wow, klingt sehr interessant.problematisch wird es eher sein die original aufkleber zu finden...
@wou:also meine ist schwarz lila und suchen würde ich die normale verkleidung samt tank in weiss/hellblau/blau-ohne neon farben.
gruß und danke für euer bemühen
christoph
hallo racepa,
meine verkleidung ist eigentlich als neuwertig zu bezeichnen (obwohl sie schon 10 jahre alt ist), sie hat keine kratzer und auch sonst keine mängel.
ist bloß so, dass imho eine rgv weiss/blau sein sollte und nicht schwarz...
danke fürs posting,
gruß christoph