1 Mal auf der Landstraße, zum "Glück" wars naß, nur Schürfungen an den Beinen.
Beiträge von Patrick S.
-
-
Zitat
Original von dutzen_De
Wie kann ein Kabelbaum überhaupt kaputt gehen. Ok es kann mal ein Stecker kaputt gehen...aber sonst!?Meine Vorbesitzer haben da einige Kabel getrennet und wieder zusammengeflickt. Warscheinlich auch diese Schalterendrosselungen. Es liegen auch "Leerkabel" im Kabelbaum die da beim besten willen nichts zu suchen haben und natürlich immer schön dicke Isolieband drauf usw.... Da hab ich mir einfach gedacht, wenn dan kann ich den Kabelbaum gleich richtig machen.
Ich werd mich mal bei einem Aprilia Händler erkundigen, ob die sowas haben.Gruß
Patrick -
Hallo Forum,
hat jemand eine Ahnung wo oder ob man überhaupt die Stecker vom Kabelbaum kaufen kan ? Denn wen ich meinen Kablebaum so ansehe kommen mir fast die tränen. Deshalb hab ich vor den Hauptkabelbaum selber nach zu bauen. Allerdings sollten die Stecker schon auf die vorhandenen passen, denn sonnst wäre der aufand fast zu groß alle kompletten stecker auszutauschen. Wichtig sind natürlich nur die Stecker die mehrere Kabel verbinden, wo man die normalen Flach- oder Rundstecker kaufen kan ist ja klar!
Kennt jemand Adressen von sollchen Herstellern ??
Gruß
Patrick -
Bei mir hat Bier auch keine Chance, egal ob gemischt oder Pur ob dunkel oder hell!!
Da widme ich mich lieber einem einiger maßen guten Whiskey.
Oder anderm hochprozentigerem.
Schmeckt halt einfach besser.Außerdem spart man sich auch den Bierbauch der so dolle auf den Tank drückt
Gruß
Patrick -
Hi Christian,
DHL ist ein Weltweites Unternehmen.
Auf der DHL Homepage sind 2 Links zu DHL Großbritannien. Einmal ist das DHL International (UK) Ltd. und zum andern Deutsche Post Global Mail (UK) Ltd , vieleicht wirst du da fündig! Viel GlückGruß
Patrick -
Hallo Forum!
Ich hab noch ein paar GoogleMail Einladungen zum verschenken.
Besonderheit an Googlemail ist das man zur Zeit ein Postfach mit 2701 MB hat!!Man kan aber nur durch ne Einladung Gogglemail nutzen, einfach anmelden is nicht.
Hier noch einen kleinen Testbericht
Gruß
Patrick -
@huddel
könnt daran liegen das du deinen Vergaser eher richtung Fett abgestimmt hast und der Motor dan halt schon simmlich satt gemisch bekommt, den der Choke macht meines wissen nichts anderes als das gemisch zu "verstärken". Verbessert mich wens nicht so ist !!
Gruß
Patrick -
Sehr sehr geil !!!
Sieht nach einer sehr gemütlichen Sitzposition aus , oder was meint ihr ?!
Man beachte auch das Kennzeichen, sieht aus wie Drauflackiert.
Ich will gar nicht wissen wie viele mängel der deutsche TÜV finden würdemfg
Patrick -
-
Letzte Saison ist sie ca. 10 000 Km gelaufen.
Mein letzter Hintereifen Metzeler MEZ3 hat ca.4500Km gehalten, der Vordereifen, auch MEZ3, knapp 9000Km. Aber beide Reifen hatten zum Schluss nur noch am äußern Rand Profil. Der Metzteler Sportec M-1 den ich auch seit ca. 4500 Km drauf hab ist auch schon wieder so gut wie "nackt"
Ich fahr meist kürtzer strecken, also höchstens mal 150-200Km aber so weit eher selten.mfg
Patrick