Ich denk du willst die Lager komplett tauschen???
Dann sind die egal, oder? Meinst du die Kurbelwellenlager?
Denn normalerweise sind deine Kurbelwellenlager schneller schrott,
als die Getriebelager !!!
Also welche Lager ??? Sind da denn noch ???
Und wenn du dein Moped schneller als jeder Depp auf der Strasse bewegst, montiere Lager mit
größere Lagerluft ( C3 ) !!!
Das hört sich zwar im kalten Zustand etwas komisch (RAU) an, das ist aber so !!!
Und lebt länger, wenn du etwas schneller als die Weicheier fährst.
Wenn nicht kauf dir NORMALE Lager also ohne C3.
Gruß Twostroke
P.S.:
Kurbelwellenlager gibts auch in C3 Ausführung!!!
P.S.S.:
Wer ORIGINAL Lager beim HÄNDLER kauft is selber SCHULD !!!!!!!,
Kauf S.K.F. oder Kugelfischer aber KEINE NONAME ( GÖTZ usw... ) BITTE !!!
P.S.S.S.:
Nur mal so zur Anmerkung, für JEDEN der das liest, es gibt mindestens drei Bücher die jeden Zweitaktfahrer die er gelesen haben sollte !
1. Der Kniff mit dem Knie von Harry Niemann
2. Zweitakt-Motoren Tuning Teil 1 von Christian Rieck
3. Zweitakt-Motoren Tuning Teil 2 von Roy Bacon
Wer es ganz BUNT treiben will liest noch Tuning Zusatzband für besondere Leistungssteigerungen und Motoren ab 125 ccm von Ernst Ansorg !!!