Beiträge von Apduc

Im Elssas kanst von Colmar in die Vogessen und Cold de Schlucht ist Mittag um 12 bis 13 wenn wenige unterwegs sind top Strecke.Und Michelien Karte ist plicht für Vogesen.Gibts so viele geile Strecken Nord mitte od Süd vogesen.Einfach hin und wenn auf Gipfel in Karte Schauen.Und Tankstellen sollte man beachten gerad am Wochenende.Da haben viele geschloßen.Die Super U Tankstellen gehen nur mit Karte.

Gruß

Zitat

Original von thom1988
    JCN hat gewogen und die genauen Gewichte angegeben .
    So macht man das :daumenhoch

8-10kg ist ja nicht Aussage kräftig , vorallem wenn schon gewogen wurde ( 2kg Differenz )
    Entweder oder . Verstehst was ich meine Risccs?

gefühl und billige zugwaage heiß ungenaue messtechnik aber zugwaage ist wohl fremdwort wie Messmittel .Und bau die Anlage nicht für glaub nicht Leute ab sorry. :ironie:

Ja Drogen sind was schönes zu dem deine ASS sind auch drogen habe zwei R250 mit je 30 tkm ohne verstärkte ASS und sind immer noch voll OK eure drogen braucht kein mensch (geht auch normal glaub Ihr Ingeniure aus Japan und Italien sind Idioten fürs web braucht man keine Ausbildung usw deswegen im Web sind wohl mehr pfosten unterwegs wie bei Firmen wie Suzuki und Aprilia usw.
    Zu Kolben da gibt es auch risen unterschiede habe auch Original Kolben mit 30 tkm gefahren bei 33 Tkm war eben zu viel dafür gibt es geschmiedete.
    Die ASS laufen auch ein zu dem wenn man was versteht kann man das problem auch einfach lösen schon mal kontoliert wieviel spiel neu zwischen ASS und Kolben ist.
    Also nicht alles was immer erzählt wird stimmt auch wie immer Web pfosten.
    Und wollen die Super Schlauben Web user überhaut wissen wie der zustand ist aus dem Web mit sicherheit nicht wieder vorurteile ohne real Original angeschaut zu Haben.

Muß immer wieder leider klar sehen viel foren und Internet anscheinenden viel nicht real im Leben stehen.Vom hören sagen und Im Web wird genau so viel gelogen wie bei unseren Volks Vertetern !!!!!!!!!!

Genau flusn alte exoten Modellle werden immer billiger Wunsch vorstellung wie China Mentalhlität billig kopieren scheiß Qualität Haupsache billig.

MFG

Tor

Also und mein Jolly Moto erste Serie war vom Gefuhl und billige Zugwage

auch 8-10 Kg leicher als Original RS 250 Anlage.Und undicht oder defekt Null an anlage.Nur durch vibrationen werden die Federhalter durchgescheuert einfach etwas dickeres Federstecker Material angeschweist und gut ist.

gruß

tor

Immer an die eingene Nasse packen und Forum heißt nicht jeder muß alles oder andere sind immer die schlauen und Real ist so man bekommt nicht um sonst.Und wenn dazu vorher ausgelacht und hinterher kommen wieder die super schlauen user und bla bla pfosten..

Echt supi

Hi

Der kreis ist doch klein und die RS 250 wird doch wohl auch ein klassiker werden.

Und Mad Max Replica sind immer mehr wert .In un verschrauben Original zustand kommt noch der 2 Takt zuschlag drauf der Arbeitet ja auch doppelt so viel wie die 4 Takter.

Gruß

Tor

also für so wenig würde Ich meine nie Hergeben-)