Beiträge von Robert

N'Abend

so bin gerade von meiner Freundin heimgekommen, habs auf der Autobahn (10km stück) damits schnell geht krahcen lassen (200 aufwärts, was die mühle hergibt...)

so habe mir vor 3 wochen n satz neue duplos 207 gekauft und montieren lassen und seit dem, max, 400km gemacht.
    jetzt fahre ich die ausfahrt raus mein hinterreifen schliert voll... ich halt an, gucke...
    was hab ich da ?!? -> n platten hinten....

hab ich auf n reifen sowas wie "gewährleistung" ?!?
    oder was soll ich machen der reifen ist net ma n monat alt und ich hab kein bock mir wieder nen neuen zu kaufen´...

könnt ihr mir tipps geben ?!?
    reifen ist beim reifenhändler meines vertrauens gekauft und montiert worden...

:freak :D :freak :D

der muss nächstes jahr zur drift challenge, da hat er schon gewonnen nur durch den geilen auftritt.... :smiling_face_with_sunglasses:

:D :freak :D :freak

naja schnubbi und ich gehören da mehr zu der Black Music / HipHop / RmB fraktion.... (aber nix deutsches)

nur wenn lange schnell auto gejagt wird kommt auch n bissel techno... :D

so jetzt ham wir uns au geoutet :freak

also das sie zu heis wird wenn sie zu viel öl bekommt ist so weit ich weiß richtig.
    desweiteren, kann es auch nicht am gaser setup liegen, da das ja so richtig ist...
    kann nur noch sein das deine ölpumpe falsch eingestellt ist.
    da würd ich mich mal bei den profil's hier schlau machen genauso wie im WHB.
    Dort steht bestimmt wie sie richtig eingestellt wird.

Also viel ehrfahrung hab ich ja noch net, aber hast du deinen Kühlkreislauf richtig entlüftet (an der Wasserpumpe und am Kühler ?)
    bei bei mir ist sie, wenn ich landstraße fahre immer zwischen 55-60° auch bei dem sommerwetter da drausen...

und zum ölverbrauch, meine braucht 1 liter auf 800-900 km.....

hi hab n satz michelin pilot sport 110/150

sie sind aus dem jahr 2002.....

in der mitte weniger profil, an den flanken dagegen fast neu....

profil in der mitte:

vorne 4-5mm
    hinten 3-4mm

warn auf meinem moped bei kauf montiert...

taugen dadurch das sie an den flanken noch gut sind gut für die piste...

preis vhs

PN oder email

hier n paar bilder

hinten

vorne: