Beiträge von Robert

Zitat

Original von schnubbi

so einfach ist das leider nicht.
    der tankdeckl ist zwar schon mit 3 umbusschrauben verschraubt die man ohne den tankdeckel zu offnen rausdrehen kann, aber das wars noch nicht. ich glaub wenn man den tankdeckel öffnet dann ist die haterung vom tankdeckel von von mindestens einer imbusschraube gesichert. macht ja auch sinn, wieso einen abschließbaren tankdeckel wenn man ihn mit nehm imbusschlüssel abmachen kann :D

stimmt,
    man muss noch eine innere imbussdchraube öffnen und das geht nur wenn das schloss offen und der deckel hogeklappt ist.....
    wäre ja witzig, wen das nur von 3 imbus gesichert wäre, dann könnte jeder an der tange während ich zahle mein deckel stibizen... :D

naja ich hab gedacht die rs schluck auf der straße "nur" 8L
    aber ob auf straße oder strecke ist irgendwie scheißegal immer 10L
    aber egal, wer leistung will muss auch dafür zahlen :D

Servus,

wie, und mit welchem schlüssel verstelle ich die federvorspannung am federbein ?!?

will da ja net mit gewalt die schöne eloxierte schicht kaputtmachen :D

also meine IMHO sieht so aus *g*

bis 97 hat sie 16,5 liter
    und ab 98 19,5liter

deshalb kommen wir auch nur 150km weit schnubbi :D

also ich kan http://www.prospeed.de nur empfehlen, sehr gut für einsteiger und "noch" einsteiger :D

und zu most, mhm ich fand die strecke eigentlich schön und nicht allzuschwer
    gut habe natürlich kein vergleich und ich war bestimmt auch net so schnell wie alle anderen von hier.... und lenkerschlagen oder so hattte ich auch nicht, für mich wars schön und gut zu fahren...

kann sein das meine meinung auch nur so ist, weil ich so lahm war :D
    aber mir hat das motodrom most wirklich gefallen -> :]

Robert -> 65,89

RSV83 -> 55,64

RS_Viper -> 88,33 :smiling_face_with_sunglasses:

RSV39 -> 78,33

RSV -> 37,47 :]

Soulja.RS -> 39,64

jetzt mal unser moped (RS 250) :D -> 40,59

RGV 250 -> 40,31 :loudly_crying_face: