Härter von der Dämpfung her natürlich und bei Götz gibts nix!
Beiträge von Prince_Noir
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Na das ist ja mal was...danke!
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Bei meiner RD 80 LC2 ist eine 110er Düse original drin.Wenn ich den Gianelli drunter mache,sollte ne grössere Düse rein...min. 10% größer.Mache ich ne 115er rein,springt sie zwar an,säuft aber beim Gasgeben voll ab.Muss da noch was eingestellt werden?
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Na super...
wenn ihr euch die Köppe einschlägt ist mir auch nicht mit geholfen -
Ok...werd die Finger mal davon lassen aber leider ist mir damit immer noch nicht geholfen
Hab mal bei Götz angerufen...wo da kommt die Tröte...unfassbar...die Techniker haben ja absolut garkeine Ahnung..dem muste ich erstmal erklären das es eine RD 80 gibt...kannte der nicht.
Gibts denn im Raum Niederrhein Ruhrpott jemanden der Ahnung von RD`s hat,bzw. der mir die Top einstellen kann und das mal selber testen kann? -
Tach Mr.S
die 110er Düse ist drin und die Gemischschraube auch wieder auf dem alten Stand aber wie stelle ich die die Ölzufuhr ein?!?!?!?!?
Im Krümmer ist keine Drosselscheiben drin.
Gutachten brauch ich übrings nicht...hab schon eines :D -
Tach auch.
Hab nen Problem mit dem Gianelli an meiner RD.
Nach ca 5 min. Vollgas fällt die Leistung radikal ab bis hin zum fast Exitus.
Hab schon vieles versucht wie z.B. eine 120er Düse oder 130er aber dann löppt dat Teil erst recht nicht...springt garnicht erst an.
Hab das Gemisch auf Megafett eingestellt...bringt auch nix.Zusätzlich Öl zugemischt...bringt auch nix.Das einzigste was kommt ist ne höhere Temp und der fast Kolbenklemmer.Mit dem Originalauspuff läuft meine Elcie wie ein Gedicht.
Mein letzter Versuch ist nun eine 115er Düse die ich bei Mikuni bestellt habe...obs was bringt wird sich zeigen.
Hat jemand vielleicht noch ne Lösung oder einen Rat?