Verkaufe 2 Zylinder passend für Aprilia RS250 oder Suzuki RGV250 .
Ii
Die Zylinger wurden gerade frisch vermessen sind im Top Zustand (Maße siehe Zylindebeschriftung Bild ). Am Kopf wurde jeweils eine Nut eingearbeitet (wahrscheinlich Fiedler!?) somit ist die Montage einer Kopfdichtung nicht mehr nötig, um den daraus resultierenden Höhenunterschied auszugleichen sind die passend dickeren Fussdichtungen mit dabei.
Beiträge von Marc W.
-
-
Servus Gemeinde !
Suche eine intakte Kurbelwelle für RGV bzw. RS250 .
Gruß
Marc -
Servus,
Hab ein paar Verkleidungsteile zu Verkaufen, keine GFK , Original Plastik Fantastik !1X Verkleidung für eine 97er komplett mit Lampen, Miniblinker , Höcker und Trallala. Wurde komplett Blasen frei mit 3D Carbonfolie überzogen.
1X Verkleidung auch 97er , Kanzel, Seitenteile Re.-Li. Und Höcker muss lackiert werden.
1X Kanzel ab BJ.98 mit Scheinwerfer sollte lackiert werden .
1X Tank BJ.97 mit Carbonfolie überzogen guter Zustand .
Guss
Marc -
Na sieht für esrte doch ganz gut für Arne aus, fehlt zwar noch etwas aber Er hat ja auch Trainingsrückstand aufzuholen ! Das wird noch !
-
Crutchlow ist letztes Jahr in Valencia mit der SSP R6 (Serienchassis !) 1.36.865 gefahren, im gleichen Jahr war Debon Dort schnellster 250er Fahrer mit 1.36.116 das spricht eigentlich schon für sich !
Die 250er Zeiten werden von der Moto2 auf jeden Fall geknackt, ich denke das sogar die World-SSP die 2009er Zeiten der 250er dieses Jahr knacken werden ! -
el pero es muy rapido 8)[/quote]
bin doch nur Hobbyspanier aber das mit muy Corazon !
-
endlich mal ne Zuschauer freundliche Strecke :D !!! el loco pero mucho rapido !!!
-
Auch dann zum Hoffman !!! Der ist momentan die Adresse in D was Fahrwerke betrifft, würde ich teils sogar den blaugelben Schweden vor ziehen
-
moin moin ,
ich würde dir den Hubert Hoffman empfehlen, einfach mal anrufen und mit ihm besprechen für welches Fahrzeug und Einsatz der Umbau gemacht werden soll .
Dort bekommst du dann ein Top Fahrwerksumbau zum schmahlen Preis !Gruß
Marc -
Diese TZ ist von meine Bekannten, sehr gepflegtes und kaum bewegtes Gerät !!!