Beiträge von Marc W.

Servus ,

da sich die oben genannten Termine nicht mit Denen von Bike-Promotion (DRC) decken gehe ich der Anahme das IGK und die vom DMSB ausgeschriebene 2-Taktserie getrennt laufen oder hab ich was übersehen ?

Marc

Zitat

Original von Hans

die IGK fährt wohl auch bei BiPro
    also 1+1 = .....
    kann mir nicht vorstellen daß es da bei BiPro an einem WE zwei verschiedene 2t Geschichten gibt.

Sollte man mit gesundem Menschenverstand wohl vermuten, hab ich aber beim Dahlemer Binz Rennen 2008 auch schon gesehen, das die IGK und der DMSB-Pokal getrennt voneinander gestartet sind, bei Einer Veranstaltung. Das war damals laut Vernastalter so vom IGK Boss gewünscht !!!

Ich sehe das nicht wirklich als ein Problem wenn man eine Lizenz lösen muss,die B-Lizenz kostet glaub ich 130euro so in etwa und hat auch noch ne Versicherung mit drin.
    Ausserdem kann es für die IGk nur von Vorteil sein in eine Professionelle Serie eingebettet zu sein.

Ich seh da die Problematik auch nicht sich mit dem DMSB zu arangieren, und nur aus verletztem Stolz immer nur dagegen zu steuern ist blödsinn.
    Noch dazu sind es wohl verschwindent
    Wenige die Damals slbst betroffen waren als die besagten Klassen vom DMSB gecancelt wurdene also shit happens !

Dito Schinki, aber der Pa hats auch nur gut gemeint !

Hab halt noch einige Bekannte und Freunde in der 2takt-Szene dich ich im letzten Jahr leider sehr wenig zu Gesicht bekam und würde mich freuen wenns 2010 wieder anders wäre.
    Davon abgesehen ist eine gescheite Rennserie (DMV Rundstrecken Champinship) erst so richtig komplett wenn die 2takter mit von der Partie sind !

Hi Doc !

So gern ich die 2Takter auch hab, aber ein so entspanntes fahren wie in diesem Jahr mit der R6 muss ich 2010 unbedingt noch mal wiederholen !
    Trotzdem würde es mich ungemein freuen wenn Unsere Rennen wieder zusammen statt finden würden und ich so einige Bekannte und Freunde (inkl. Moped natürlich) wieder öfter zu Gesicht bekäme. :face_with_tongue:

Gruß
    Marc