Beiträge von Marc W.

Auch wenn ich die Firmenpolitik von Aprilia nicht immer verstehe, muss ich Ihnen zugestehen das Sie mit ihrem Schritt nicht an Moto2 teil zu nehmen recht haben.
    Als Motoren und Fahrwerkshersteller würd ich auch nicht mit einem Fremdmotor an den Start gehen und wenn wollte ich wenigstens die Wahl haben Welchen ich einsetze .

Mit den Mitteln die Herweh damals zur verfühgung hatte ist die Teamstruktur mit der von Rolands Team vergleichbar, ausser das es ´84 noch möglich war als nicht Werksteam, bzw. Privatteam, mit einem top Fahrer um den WM Titel zu fahren !

Zitat

Original von kawanova

Tournadre wurde 1982 noch auf ner Serien TZ Weltmeister, Herweh mit seinem selbstgestrickten Dingens 84 Vize!

Selbst Herweh hatte für die besagte Saison ´84 ca.250.000DM benötigt und das war Alles Low-Budget (Manfred war Fahrer und Mech. zugleich) auf heutige verhältnisse umgelegt ist es nicht viel teurer geworden im WM Zirkus .

Finde ich aber sehr schade weil das wohl bedeutet das der Scheidi nicht mehr selbst fährt !
    Naja ,nach geschätzter 30.Saison ist aber auch mal gut, aber ganz abstinent bleiben klappt dann wohl auch nicht.

Gruß
    Marc

Yamaha R6 BJ.2007
    Motorrad wurde komplett nach IDM/ONK Reglement aufgebaut und Top abgestimmt.
    Motorrad wurde von Sven Ahnendorp 2007 in der IDM/ONK eingesetzt, fungierte 2008 nur als Ersatzbike.

Zum Motorrad:
    Gabel hat Öhlins Ausbaustufe 4(komplett-Carthridge)
    Federbein ist Öhlins TTX
    Kit-Kabelbaum, Kit-Steuergerät
    Kit-Ansaugtrichter Alu
    DT-Luftfilter
    Dynojet Powerkomander und Schaltautomat
    Micron Krümmer und ESD
    Braking Wave V. u H.
    Pazzo Hebel
    sämtliche Carbon-Schohner
    WP-lenkungsdämpfer
    usw.

Mo tor wird bei Kauf professionel revidiert !

Diverses Zubehör ist im Kaufpreis enhalten:
    1 Satz Felgen mit Bremsscheiben und Regenreifen
    1 Satz Verkleidungen inkl.Höcker fertig lackiert
    1 Satz Alu Lenkerstummel
    Übersetzunge n 16/17 - 47/48/50/52 + 520er D.I.D
    Akrapovic ESD m. db-killer
    Rasten und Hebeleien

Kann auch in abgespeckter Version oder ohne Revision gekauft werden

VHB 9800,-

Mobil : 015155334856

man man, ham Die wieder Zeiten abgedrückt !

Tode 1:25:937 , das ist mal ne Hausnummer , jeder der schon mal in Schleiz gefahren ist wird mit dem Kopf schütteln bei der Zeit.

Auch die Cup´ies mit Ihren fast standart Bike´s haben beachtliche Zeiten hin gelegt, respekt !