Der Teil in dem Dominic-Schmitter die Vorzüge seines 4takters beschreibt sind für mich zum grössten Teil zu bestätigen, allerdings ist der Sound nicht super.
Im Gegenteil, wenn ich mir vorstelle es donner 40 von diesen Kackstühlen um den Ring dann grausst es mich jetzt schon !
Nix gegen ein gepflegeten 4-Takt-Sound aus 2; 3; 4 oder mehr Zylindern aber Einzylinder 4Takt ist sehr graussam und Nerv tötent ohne Ende !
Beiträge von Marc W.
-
-
suche immer noch nach einem pr motor wie beschrieben !
-
Servus ,
bin auf der Suche nach einem PR Motor 125ccm, vorzugsweise Honda RS oder Yamaha TZ kann aber auch ein Rotax sein ,mit Vergaser, Auspuff und Zündung.
Der Motor kann auch schon älter sein allerdings nicht vor Baujahr ´92 !Bitte Alles anbieten : scharfrichteralzey@t-online.de
Gruß
Marc -
Servus ,
hat jemand Erfahrung mit dem Motor und kann mir bei ein paar Fragen behilflich sein, event. hat vielleicht sogar noch Jemand ein paar Teile im Keller !?
Danke und Gruß
Marc -
roadracer ,ja in dem Punkt hab ich auch gewisse Zweifel.
Ich hoffe nur das die Yamaha nicht das Schlusslich bildet.
In der letzten MSA hat Stappert schon verlauten lassen das man keinen leichten Stand mit der Yamaha haben wird. -
Es gibt Kit-Teile für das aktuelle Modell(bzw.Stand 2004-2007) zu kaufen, nur bezweifle ich das Diese so zum einsatz kommen und wenn dann stark überarbeitet.
Am besten wir rufen mal beim Schlögel an und erfragen Uns Details.
-
Für die Jenigen die es noch nicht mit bekommen haben . Der Indonesier Doni Tata Pradita wird die komplette 250er WM 2008 auf einer Yamaha TZ250 bestreiten. Dieter Stappert und Sepp Schlögel sind in diesem Team ebenfalls integriert !
Mal schaun wie Sie sich schlagen, leicht wird es nicht mit der Yamaha. -
Hast recht mambo ,
hab ich glatt verwechselt !
-
Ist er nicht für eine Reifenfirma im GP-Zirkus unterwegs, oder ist das auch schon wieder Geschichte ?
-
Verkaufe eine 19er Radial-Bremspumpe von PVM .
250Euro
Bei Interesse : scharfrichteralzey@t-online.de
Pumpe ist wie auf dem Bild allerdings ohne Klapphebel !