Beiträge von Marc W.

Moin Moin !

Hab gerade die Termine des Euro-Cup´s (Europameisterschaft) gesehen :

5, 6 april - Cartagena/E

14, 15 juni - Rijeka/CR

5, 6 juli - Most/CZ

26,27 juli - Karlskoga/S

23,24augustus - Schleiz/D

20,21 september - Poznan/PL

Das Finale findet in Albacete/Spanien statt, allerdings ohne die 250er Klasse.

Noch am Dienstag war in der MSA ein Bericht des neuen General Sekretärs der UEM zu lesen. Er berichtet das Einiges zu tun wäre um die EM wieder dort hin zu bringen wo Sie früher einmal stand, auch von atraktieveren Strecken war glaube ich die Rede!? Wenn ich mir dann allerding die neue Terminplanung anschaue lässt das eher vermuten das es im alten Trott weiter geht und ausser BlaBla wieder nix passiert.

...Also ich hab den Joshua ja auch ein paar mal diese Saison auf der Strecke gesehen und Der kann wirklich fahren und ist auch noch schnell. Ob das für die WM ausreicht auch wenn er mal ein konzurenzfähiges Bike bekommt weis man nicht. Und von wegen Crashpilot, eine Anderer ist dieses Jahr Weltmeister geworden.

Die Honda vom Sommer hat wohl das Potential um in der EM vorne dabei zu sein, aber wie groß die Kluft zwischen EM und WM, sowol Fahrerisch und vor Allem Material-mäßig ist, weis Jeder der sich in der Szene auskennt.

Selbst der EM-Dominator Molina mit seiner Aprilia tut sich bei Wildcard-Einsätzen richtig schwer!

Mein Respekt auch an Jeden der sich mit einem fast "Standart Bike" für einen WM-Lauf Qualifiziert !

...also Schumi in allen Ehren, aber 5sekunden hinter der Bestzeit vom Valencia-WE glaub ich nie und nimmer.
    Ich denke zwar das die GP Motorräder beherrschbarer sind als die 500er damals , aber nicht so das ein Schumi mit etwas Training im GP-Zirkus mitmischen könnte.

Ist meine Meinung.

Marc

Servus !

biete eine Aprilia SR50 ditech Roller von 2001 zum Verkauf an.

Der Roller ist zum teil zerlegt, alle Teile sind vorhanden .
    Sortiment an Kuppl.Gewichten, stärkerer Antriebsriemen und ein Laser Racing Auspuff sind dabei. Kompressor wurde erneuert, Zylinder und Kolben OK.
    Zum ausschlachten oder wieder Aufbau.

VHB 200 Euro