Also da euch die frage..(wie bau ich mein zylinder aus) sicherlich überfordert frag ich leiber wo mann eine anleitung zum ein und ausbeuen des zylinders herkriegt..??!!!???
danke....
Also da euch die frage..(wie bau ich mein zylinder aus) sicherlich überfordert frag ich leiber wo mann eine anleitung zum ein und ausbeuen des zylinders herkriegt..??!!!???
danke....
auf meiner cdi steht 07000 2570 und die ist offen...!!!!
und bei dir (QCA91)......HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
ALLES KLAR LEUTE ICH HATTE NOCH DIE DROSSEL IM KRÜMMER DESWEGEN HAT DIE AS NICHTS GEBRACHT ABER JETZT 160/170 kmh TOP-SPEED..YEAH YEAH...
aber das des wegen der cdi oder der drossel im krümmer ist ist ausgeschloßen oder..??
ich hab keine ahnung wo die AS ist..??
aber ich hab ja die stecker zusammen.....
also normaler weise müsste bei 8.000 upm die AS wirken und auf gehen aber bei mir passiert nix sondern es ensteht sowas wie ein leistungsloch..
ich hab keine ahnung was das ist....thx für die info ich guck mal aber wo ist die AS..??
OKAY HABS AB GEKRIEGT...THX FÜR DIE INFIS...!!!!
THX CELL
also bei nem freund von mir ist die AS aktiviert und ab 8.000 upm geht die übertrieben ab...und bei mir macht die bei 8.000 upm zu...kann es sein dass meine AS defekt ist..??
kann es auch am krümmer liegen..??
meine aprilia rs 125 bj 1999
also ich ja jetzt schon den original auspuff drauf weil da war erst so ein kleiner drauf....dan hab ich ne 120 hd drauf, dan AS aktiviert, andere zündkerze (10 er)
die drossel im krümmer hab ich noch net raus (wenn da überhaupt eine drinn ist..)
und den vergasser muss ich wohl vom fachman abstimmen lassen oder..??
also ist meine cdi nicht dedrosselt und verursacht kein leistungsloch oder versteh ich das falsch..??
THX
sorry bin net 19 hab mich vertippt bin erst 16 und hab die aprilia seit 4 monaten..!!
also soll ich des lieber mit dem sportluffilter lassen...ich wollte nur euere meinung dazu...!!!
Thx für die infos...